Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Panini stellt acht Serien ein [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186581/-1/11940133170286/
http://desu.de/GGBDjOS




Von:    ToshiHakari 02.11.2007 15:24
Betreff: Panini stellt acht Serien ein [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenn ich ehrlich bin, wundert mich das nicht. Das kommt halt davon, wenn man auf "Teufel-komm-raus" jegliche Serien auf den Markt wirft. Besonders, wenn's unbekannte Serien sind, die eher nicht so eine große Fangemeinde haben. Anstatt sicher zu fahren und Serien zu bringen, die viele wollen oder sich wünschen, werden zuerst Serien rausgebracht, die fast keiner kennt, was natürlich ein größeres Risiko ist. Und die bekannten Serien, die viele wollen, kommen irgendwann (wenn überhaupt).
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )

Zurück zum Thread