Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Limitierte Cowboy Bebop Collectors Edition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185853/-1/11933275330336/
http://desu.de/7qcpJl1




Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:56
Betreff: Limitierte Cowboy Bebop Collectors Edition [Antworten]
Avatar
 
na toll, erst gibts die normalen DVD's nicht mehr weil sie angeblich keine lizenz mehr für deutschland haben(wie passiert denn sowas? kann eine lizenz ablaufen??), jetzt fehlt mir im prinzip nur die letzte und da kommt sowas;_____; und so teuer!TT_______TT *will haben*
ich hoffe doch, das für den preis wenigstens auch die deutsche synchro drauf ist -das ist wirklich eine der absoluten ausnahme-dubs, bei der ich -man höre und staune- die deutsche synchro besser finde als die japanische!!und das trotz einiger krasser übersetzungsfehler!! das will schon was heißen....
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

Zurück zum Thread