Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TV Spielfilm Gewinnspiel zu "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185242/-1/11933044179278/
http://desu.de/8zA70YB




Von:   abgemeldet 25.10.2007 11:48
Betreff: TV Spielfilm Gewinnspiel zu "Das Mädchen... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich betreue die Foto- und Videocommunity von CINEMA.de und TV SPIELFILM, auf der wir den Wettbewerb zu Tokikake stattfinden lassen.
Es ist das erste Mal, das wir einen Wettbewerb zu einem Anime ausrichten, deswegen ist euer Feedback sehr wertvoll für mich.
bisher haben wir allgemein relativ wenig über Anime berichtet, aber ich hoffe, dass sich das vielleicht ändert, und wir auch öfters Kreatives zu Anime veranstalten können. Wie gesagt, ich bin für alle Hinweise dankbar.

Vielleicht noch zum Wettbewerb: der Film ist leider in Deutschland eher untergegangen (ein Grund, weswegen wir über ihn berichten wollten), und daher kennen ihn vermutlich nicht besonders viele. Also wollen wir die Anforderung offen halten: FanArts (Klar! Her damit!) oder Fotos und Fotomontagen für die Leute, die den Film kennen. Aber selbst wenn man den Film nicht kennt, ist das Thema doch interessant genug, um zu inspirieren, meint ihr nicht? Auf der Seite findet ihr einen Artikel zum Inhalt (den wir auch ein wenig erweitern können), den Trailer und eine Menge Screenshots (die ihr für den Wettbewerb verwenden könnt).
Szenen nachstellen klingt vielleicht komisch, aber mir passiert das eigentlich oft, dass ich eine ganz alltägliche Situation sehe und denke, dass sie von der Stimmung her zu einem Film wunderbar passt...
Kurz: lasst eure Fantasie spielen in Sachen Zeitsprung und Tokikake, dann geht alles.

@Tarivi: Tatsächlich sind ein paar Bilder eingereicht worden, die nichts mit dem Wettbewerb zu tun haben. Möglicherweise wurden die einfach falsch hochgeladen. Wir räumen dann und wann auf und nehmen solche Bilder wieder raus, aber nicht täglich. Die Ausschnitte aus dem Film waren als Anregung drin, aber da sie anscheinend stören, haben wir sie auch wieder raus genommen. Vielen Dank für den Hinweis.

をくらやま みねのあらしの ふくからに
たにのかけはし もみちしにけり
Zuletzt geändert: 25.10.2007 12:05:17

Zurück zum Thread