Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Hits 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184792/-1/11926216292311/
http://desu.de/LJEUmr2




Von:    Cyborg18 17.10.2007 13:54
Betreff: Anime Hits 6 [Antworten]
Avatar
 
> Besonders nervig sind die blöden Karaoke-Dinger. Sowas brauch auf keine CD mit drauf, weil man die mit Nero auch alleine machen kann... >.>°

aber nicht in dieser Qualität!
Ich liebe BESONDERS die Karaoke-Lieder!


> Die sollten lieber mal noch Songs von den älteren Animes drauftun, die bei denen so kamem... Also Sailor Moon, Mila, Kickers etc...

nicht von Toyco produziert - also nicht möglich!


> Gut, das von Mila und 2 Songs von SM brauch ich nich mehr, weil ich das eh schon aufm Handy und Rechner hab, aber ich will endlich das Kickers-Opening ham! Q.Q
>

Die gabs auf Pummeldex.

> > Selbst bei meiner geliebten Detektiv Conan CD ;___;
> Ich hab auch lang überlegt, ob ich mir die kaufe, aber ich steh nich auf die komischen Karaoke-Versionen von RTL2 UND es war ja noch nichmal "Die Liebe kann nich warten" drauf...

Doch, als versteckter Song!

Also bitte ZUERST informieren BEVOR man sich hier so beschwert...!

AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@

Zuletzt geändert: 17.10.2007 13:55:51

Zurück zum Thread