Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Wettbewerb zu "Hungry Hearts 2"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184691/-1/11926341073392/
http://desu.de/b9EDQnO




Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:17
Betreff: Fanart-Wettbewerb zu "Hungry Hearts 2" [Antworten]
Avatar
 
> > Dann kann ich mich ja schon auf was freuen ^^
>
> Ich glaub, ich kann meine Teilnahme vergessen... u.u°
> Hab mir mit dem Pic übelst mühe gegeben, aber nun diskutieren die Freischalter darüber, ob´s adult is oder nich, wegen den Fesseln.

Ob das so wichtig ist ob es HIER als adult gekennzeichnet ist? °_° *such such* Vielleicht sind ja mit "ab 18" ja so Sachen wie Genitalien und (hardcore)-hentai gemeint. Ausserdem ist Cyl ja über 18, also müsste sie es sehen können wenn sie es auswerten möchte.

Zumindest finde ICH jetzt dein Bild vom Ausgangspunkt her eigentlich ok, das Mädel wird hier ja nicht vergewaltigt oder sonst was, sondern die Ketten sind hier ja eher eine Art "sinnbildlicher" Schmuck, kurz und gut: Es wirkt eher nicht wie ab 18 für mich^^. Hoffentlich wirds zugelassen :).

PN am besten einfach mal Cyl an ^^.

Edit: Wie es ausschaut dominieren bei den bisherigen Einsendungen gezeichnete Mädels xD. Hätte ich jetzt nicht gedacht bei dem ganzen Yaoi-Fans hier ^^;.

Edit 2: Wieviel Bilder pro Zeichner sind eigentlich erlaubt? (überlesen hab?) Wahrscheinlich eines, oder?
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:30:38

Zurück zum Thread