Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184325/-1/11929972473755/
http://desu.de/v1QsmpV




Von:    Sharkabow 21.10.2007 22:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> > .....achja, die idee mit den schildern find ich echt gut^^, ich nehm auch das erste mal am Gruppencos teil und hab ein wenig angst das unser Programm vollkommen nach hinten losgeht....
>
> so geht es allen neulingen *patt*
>

Hmm.. ich hatte meinen ersten Auftritt auf der Connichi und des war die Bleach-Gruppe, die ihren Auftritt doppelt machen durfte.
Weiiiiiil... die Technik hat sooo Mist gemacht und wir haben soooo viele Dialog und Textfehler gemacht, dass irgendwie gar nichts mehr gepasst hat. XD'
ABER.. das Publikum hat nach dem ersten absoluten Pannenauftritt "Zugabe" gerufen und wir durften das Skript nochmal aufführen XDDDDD

So... also, wenn eure Auftrittsidee der absolute Kracher ist... macht der größte Fehler keinen Hehl mehr XD''' Überschreite nur die Zeit nicht, der Rest kommt echt, wie er kommen muss XD'
Meine Kameraden treten mit mir auch zum ersten Mal auf (und für mich ist es dann auch erst der 3. Auftritt XD')

Schilderidee ist toll? Super XD Merken und anderen Gruppencos' weitersagen >____<'
Und am Anfang verteilen wir Watte XDDD~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Zurück zum Thread