Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 09.10.2007, 12:49
Quelle: http://www.comics-in-leipzig.de/


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 20.10.2007, 19:08
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 20.10.2007, 19:27
 AdventChild_Kadaj Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 21.10.2007, 20:42
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 21.10.2007, 21:55
 Sharkabow Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 21.10.2007, 22:12
 AdventChild_Kadaj Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 22.10.2007, 13:48
 Sharkabow Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 22.10.2007, 17:01
 Noctis_Lucis Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 22.10.2007, 19:30
Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 22.10.2007, 20:03
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 22.10.2007, 22:40
 Arisato Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 25.10.2007, 19:28
 Sharkabow Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 25.10.2007, 21:06
 Arisato Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 11:53
Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 13:22
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 16:50
 Arisato Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 14:54
Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 15:04
Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 16:26
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 26.10.2007, 16:49
 Wolfwood Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 00:14
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 00:17
 MizuFuunakami Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 16:23
 Sagacchi Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 12:35
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 13:44
 Pentragon Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 17:00
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 19:22
 Noctis_Lucis Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 21:42
 JemoKohiri Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 02.11.2007, 23:16
 YugiMaus Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 04.11.2007, 21:52
 Pentragon Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay 05.11.2007, 17:20
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 20.10.2007 19:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
ich hab da auch mal ne frage und zwar hab ich mich mit meinen freundinnen bereits zum Cosplaywettbewerb angemeldet. eine ist jetzt allerdings abgesprungen. muss ich uns da jetzt nochmal komplett neu anmelden (so wie das zB. bei der AnimagiC der Fall war) oder reicht es einfach, wenn ich nur hinschreibe, das wir eine Person weniger sind?


@ kai89: ja leder kann man mit nähmaschine bearbeiten^^
Dare no tame ni ikite iru no?
Saenai hibi o sugoshite
Yowasa mo itami mo
Dono kurai kanjiteru no?




Von:    JemoKohiri 20.10.2007 19:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Du fragst du am besten direkt beim Veranstalter nach, denn das weiß ich nicht.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    AdventChild_Kadaj 21.10.2007 20:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hi,
hab mal ne allgemeine frage zu den Waffen, also wir benötigen für unsern auftritt aufjedenfall waffen, die jetzt nich grad so Handtaschenformat haben, d.h. die müssen ja sicherlich vorher abgegeben werden, aber bekommt man die dann ohne probleme vorm auftritt wieder??????
.....achja, die idee mit den schildern find ich echt gut^^, ich nehm auch das erste mal am Gruppencos teil und hab ein wenig angst das unser Programm vollkommen nach hinten losgeht....
The closer you get to light,
the greater your shadow becomes!
-Kingdom Hearts-



Von:    JemoKohiri 21.10.2007 21:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> .....achja, die idee mit den schildern find ich echt gut^^, ich nehm auch das erste mal am Gruppencos teil und hab ein wenig angst das unser Programm vollkommen nach hinten losgeht....

so geht es allen neulingen *patt*

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Sharkabow 21.10.2007 22:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> > .....achja, die idee mit den schildern find ich echt gut^^, ich nehm auch das erste mal am Gruppencos teil und hab ein wenig angst das unser Programm vollkommen nach hinten losgeht....
>
> so geht es allen neulingen *patt*
>

Hmm.. ich hatte meinen ersten Auftritt auf der Connichi und des war die Bleach-Gruppe, die ihren Auftritt doppelt machen durfte.
Weiiiiiil... die Technik hat sooo Mist gemacht und wir haben soooo viele Dialog und Textfehler gemacht, dass irgendwie gar nichts mehr gepasst hat. XD'
ABER.. das Publikum hat nach dem ersten absoluten Pannenauftritt "Zugabe" gerufen und wir durften das Skript nochmal aufführen XDDDDD

So... also, wenn eure Auftrittsidee der absolute Kracher ist... macht der größte Fehler keinen Hehl mehr XD''' Überschreite nur die Zeit nicht, der Rest kommt echt, wie er kommen muss XD'
Meine Kameraden treten mit mir auch zum ersten Mal auf (und für mich ist es dann auch erst der 3. Auftritt XD')

Schilderidee ist toll? Super XD Merken und anderen Gruppencos' weitersagen >____<'
Und am Anfang verteilen wir Watte XDDD~
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    AdventChild_Kadaj 22.10.2007 13:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.. ich hatte meinen ersten Auftritt auf der Connichi und des war die Bleach-Gruppe, die ihren Auftritt doppelt machen durfte.

hey, da hab ich euch ja gesehn *auch mit Zugabe gebrüllt hat*^^, fand euern auftritt übrigens total toll^^...aber das mit der Technik war echt dämlich, zumal es ja bei total vielen nich geklappt hat..., wir sind noch am überlegen ob wir über haupt Musik mit rein nehmen, weil irgendwie das Risiko zu groß is, das es nich klappt....

> also, wenn eure Auftrittsidee der absolute Kracher ist... macht der größte Fehler keinen Hehl mehr XD'''

nya,ich weiß nich ob die Idee gut is, nur das es verdammt schwer war die in 3 minuten zu quetschen, weil wir eigentlich noch ne kurze Kampf performance machen wollten.....für die hätten wir, laut dem aktuellen stand der dinge ganze 10 sekunden, d.h. sie fliegt warscheinlich doch raus.....
The closer you get to light,
the greater your shadow becomes!
-Kingdom Hearts-



Von:    Sharkabow 22.10.2007 17:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> hey, da hab ich euch ja gesehn *auch mit Zugabe gebrüllt hat*^^, fand euern auftritt übrigens total toll^^...aber das mit der Technik war echt dämlich, zumal es ja bei total vielen nich geklappt hat..., wir sind noch am überlegen ob wir über haupt Musik mit rein nehmen, weil irgendwie das Risiko zu groß is, das es nich klappt....
>

Oh *freu* Das freut mich, dass der Auftritt gut ankam XD' Naja XD'' hihi.. dummerweise hab ich da ja nur wenig zu beigetragen, aber das die Technik bekloppt war, stört mich gar nicht XDDD'
Es hat übelst Fun gemacht und dem Publikum auch. Und darum gehts schließlich. Aber ohne Musik? o.ô~ Also, ich mach mit ô.o~ Wenns nicht klappt, haste am besten noch eine zweite CD in petto, die du schnell abgeben kannst oder so.


> nya,ich weiß nich ob die Idee gut is, nur das es verdammt schwer war die in 3 minuten zu quetschen, weil wir eigentlich noch ne kurze Kampf performance machen wollten.....für die hätten wir, laut dem aktuellen stand der dinge ganze 10 sekunden, d.h. sie fliegt warscheinlich doch raus.....

Naja... da habe ich ja Glück ^^''''
Weil wir waren bereits darauf vorbereitet, dass unser Auftritt (vorher zu zweit) irgendwie in 2 Minuten passen muss. Aber jetzt haben wir noch 2 mehr und so passt des locker in 3 Minuten rein o.O~
Aber 10 Sekunden kämpfen ist dann doch etwas sehr knapp, ne? ó___ò
Mein Beileid... wir haben uns 40 Sekunden genommen o.o
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Noctis_Lucis 22.10.2007 19:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
-CHERRY_ wenn du möchtest können wir beide ja deinen auftritt machen. wenn du niemanden findest oder es nicht zu ändern geht.^^
Na ja ich habe mich jetzt schon mal an leder probiert und könnte kotzen -.- sau mäsig schwwer das zu Nähen ^^^aber ich gebe net auf ^^
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://www.animexx.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
aller anfang ist schwer^^
am anfang wäre ich auch fast damit verzweifelt, aber nach einer weile bin ich ganz gut mit dem leder zurecht gekommen.

mal sehen, bis jetzt hab ich noch keine antwort bekommen. scheinen sehr beschäftigt zu sein oder es war die falsche e-mailaddy XD

nya, ich bin schon so aufgeregt, obwohl es noch ne weile hin ist und ich das nicht zum ersten mal mache >_<
*auch allen anderen daumen drück werd*

Dare no tame ni ikite iru no?
Saenai hibi o sugoshite
Yowasa mo itami mo
Dono kurai kanjiteru no?




Von:    JemoKohiri 22.10.2007 22:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> nya, ich bin schon so aufgeregt, obwohl es noch ne weile hin ist und ich das nicht zum ersten mal mache >_<
> *auch allen anderen daumen drück werd*

*das auch macht*
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Arisato 25.10.2007 19:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ahh ich habs getan>.<Ich habe die Anmeldung fortgeschickt>.<
Hoffentlich wird das was, denn dass wird unser erster Cos Auftritt>.<
Wir hatten nämlich aufeinmal so nen Flash^^xD
...hoffentlich wird das was>.<
Wir machen nämlich nen Partner Auftritt von FMA^^*smile*
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:    Sharkabow 25.10.2007 21:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
FMA? *____________________________*
Oh! Wenn ich nicht meinen eigenen Auftritt hätte, würd ich sofort fragen, ob ich mitmachen darf *___________*
Ich werde euch zujubeln und schreien!!
>________________</))))
Es lebe FMA!!
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder



Von:    Arisato 26.10.2007 11:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
puh^^Arigatou^^
Dann bin ich ja mal beruhigt^^
Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich schon total unsere Nummer vorführen zu können^^
..nur hoffen ,dass man den Text nicht vergisst>.<

Was für eine Serie tust du denn vorführen?

> Ja!!Es lebe FMA!!!!!!!!!!!
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
:3
Ich und ein paar Leutz haben sich auch angemeldet beim gruppen cosplay XD
hab aber auch noch keine bestätigungs mail bekommen.*angst hab* OO"
wir machen auch was von fma |D


TEH KALB-WEIDE >o<
The best thing what ever happend in my live
I love you,Kälber;o;



Von:    JemoKohiri 26.10.2007 16:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Nochmal für alle, probiert folgendes!

1. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime+Manga

2. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime

3. Beispiel

Serie: Gravitation/Manga

Bei mir persönlich hat es mit Beispiel Nummer 2 geklappt! Ihr müsst natürlich eure Serie einsetzen!
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Arisato 26.10.2007 14:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Coolll!!Ihr macht also auch was von FMA^^*smile*
Ich werd euch dann auch zu jubeln ^^

Was?Noch keine Mail? Komisch..
Ich hab sie sofort gleich nach der Anmeldung bekommen.

Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hrm oo"
Oh mein gott
*ansgt hab*
nich das wir nüch genommen werden >o<"
TEH KALB-WEIDE >o<
The best thing what ever happend in my live
I love you,Kälber;o;



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
ma ne frage nebenbei^^
wie viel kostete der eintritt eig so für "normale" leutchen die sich alles angucken wolln???^^
kann mir das jem ma erklärn, pls???^^
*zu dumm sei* XDDD
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:    JemoKohiri 26.10.2007 16:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also, normale kostete der Eintritt dieses Jahr glaube 11 €, mit Cos 7,50 €. Und für den WB an sich musst nichts extra bezahlen, weil der ist ja dann mit drin.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Wolfwood 02.11.2007 00:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Muss man hinschreiben was man vorführt beim Auftritt bei der Anmeldung?! Ich selber habe noch keinen Plan und zerbreche mir den Kopf erst etwas später was ich auf der Bühne mache, Hauptsache ich bin angemeldet. Also wärs auch ok wenn man schreibt Auftritt ist in Arbeit oder so?
† it's full of mercy... †



Von:    JemoKohiri 02.11.2007 00:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich dir ehrlich gesagt auch net sagen, wir selbst haben nur ne schwer, wirklich schwer grobe Ansage bezüglich des geplanten gemacht und das wars dann. Ausarbeiten müssen wir es ja auch noch.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    MizuFuunakami 02.11.2007 16:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Also, bei meiner Anmeldung hab ich geschrieben, dass es noch in Arbeit war und wenn man es noch nicht weiß, kann man auch nichts hinschreiben.
Lieber in der Hölle herrschen,
als im Himmel dienen!



Von:    Sagacchi 02.11.2007 12:35
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
sagt mal...wir haben uns schon vor zwei wochen angemeldet..und echt alles eingetragen...bisher keine mail zurück..
ist das normal? oO
I will die the day my rose turns colorless




Von:    JemoKohiri 02.11.2007 13:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Nochmal für alle, probiert folgendes!

1. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime+Manga

2. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime

3. Beispiel

Serie: Gravitation/Manga

Bei mir persönlich hat es mit Beispiel Nummer 2 geklappt! Ihr müsst natürlich eure Serie einsetzen!

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Pentragon 02.11.2007 17:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
man, meine Leute die ich wegen den Gruppencosplay gefragt habe, haben immer noch nicht geantwortet -.-
wann war einsendeschluss?
Ich kämpfe für meine Träume



Von:    JemoKohiri 02.11.2007 19:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Bis zum 1. März nächstes Jahr muss man sich angemeldet haben.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    Noctis_Lucis 02.11.2007 21:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
T-T und ich hab noch keinen Gefunden mit dem ich zusammen auftreten könnte
Diese FF kann ich euch wärmstens empfehlen, die find ich übelst gut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=143100

und ich hab auch noch eine die ihr lesen könnt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=163291



Von:    JemoKohiri 02.11.2007 23:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht findest du ja noch jemanden.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    YugiMaus 04.11.2007 21:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Weiss jemand wie mann jetzt die Freikarten bekommt?

Bekommt mann die zugeschickt oder müss mann die da abhollen?



Von:    Pentragon 05.11.2007 17:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
meine Gruppen cosst den Tag jetzt doch was anderes -.-
naja egal, dann kann ich wenigstens auch mein neues Cos vorzeigen XD ( hätte aus Loyalität sonst das alte getragen - damit die Gruppe passt xd ).
Ich hab ja noch ne zweite Gruppe.
Aber da macht keiner beim WEttbewerb mit -.-
Ich kämpfe für meine Träume


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück