Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_184325/-1/11921070801657/
http://desu.de/zYGqkt3




Von:    JemoKohiri 11.10.2007 14:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 Cosplay [Antworten]
Avatar
 
1. Es ist euch selbst überlassen was ihr aufführt, es kann etwas trauriges sein, etwas lustiges oder was auch immer, es liegt wirklich ganz an euch.

2. Stellst du einen Seriencharakter dar, dann sollte dieser unbedingt erkennbar sein, muss erkennbar sein. Verwendest du einen eigenen Charakter, dann ist das egal! Allerdings, solltest du bei der Anmeldung auch angeben, dass es ein eigener Charakter ist.

3. Kann sie gern machen, aber dann würde ich an eurer Stelle auch auf solche Dinge wie Frisur und so achten.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!

Zurück zum Thread