Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.09.2007, 10:00
Quelle: 1LIVE



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Adame 24.09.2007 23:57
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*lol* Narakuuuu! sie will wie Naraku rum laufen^^
Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^ meine Konzis in Japan^^
13.06.07 Koriyama L'arc~en~ciel - are you ready Tour 2007

27.06.06 Hiroshima HYDE live tour - Faith
wers nachlesen will, kann ja meinen Weblog besuchen^^



Von:    Sean 24.09.2007 23:57
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hm, joh, also das war ja nun wirklich ganz gut, ich hab mich schon so gefürchtet, es könnte sonstwie schlimm sein. XD



Von:    kazukii 24.09.2007 23:57
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
WAS SCHON ENDE? ich dacht das geht bis eins????



Von:    MrSatan 24.09.2007 23:57
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*podcast runterladen wird morgen*
I ♥ MY PENIS



Von:    Gamilia 24.09.2007 23:57
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
oh ein Tokyo Drift lied XDDDDDDDD
*ost rauskram*

mein gott ich geh schlafen xD
nacht
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 24.09.2007 23:59:40



Von:    Tentakelmonster 24.09.2007 23:59
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen mir hat es wirklich verdammt gut gefallen- da könnte sich Taff ne scheibe von abschneiden < D

ich werd mir das morgen auch sofort runterladen, das empfehle ich auch jedem, der es sich nciht angehört hat.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Tamaki 24.09.2007 23:59
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
gute nacht xDDD
*morgen Mathe arbeit schreib* U__U"




Von:    Naoko 24.09.2007 23:59
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
gibts zum Runterladen ... haa~haaa xD
(sorry xD)

Allgemein.. sehr authentisch und informativ für unwissende ... und ich fand es sehr lustig xD
und ein paar fehler.. klar, gibts immer irgendwo...
das einzige, das mich gestört hat, war dieses ständige 'Freak'
Aber die Frau scheint echt Spaß gehabt zu haben ^^
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Adame 24.09.2007 23:59
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den Bericht auch sehr gut^^
die dame ist mir auch wirklich sympatisch^^ und von mini-schnitzern war er wirklich super gewesen!
*daumen hoch*

Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^ meine Konzis in Japan^^
13.06.07 Koriyama L'arc~en~ciel - are you ready Tour 2007

27.06.06 Hiroshima HYDE live tour - Faith
wers nachlesen will, kann ja meinen Weblog besuchen^^



Von:    Sean 25.09.2007 00:00
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich bezeichne mich gern als Freak, ich mein das ganz positiv. XD



Von:    Milkymalk 25.09.2007 00:00
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> das einzige, das mich gestört hat, war dieses ständige 'Freak'

Wieso, stimmt doch ;-)

Ich geh gleich mal das GB auf deren Seite suchen um da mal Lob reinzuspammen :3

EDIT: Keins da...
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
***Irgendwann ein neues Update:***
http://www.ribon.de.vu/
Zuletzt geändert: 25.09.2007 00:06:11



Von:    Adame 25.09.2007 00:00
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Freak! Und stolz darauf!

*lol*
Gomen, aber das da muss sein!!!^_____^ meine Konzis in Japan^^
13.06.07 Koriyama L'arc~en~ciel - are you ready Tour 2007

27.06.06 Hiroshima HYDE live tour - Faith
wers nachlesen will, kann ja meinen Weblog besuchen^^



Von:    Susulein 25.09.2007 00:01
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Freaks forever!!!!



Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    kazukii 25.09.2007 00:02
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
nya so gesamt war der bricht einer der besten die ich gehört hab ^^
also jedenfalls von außenstehen gemacht XD
die lieder die sie gespielt aben waren zwar alt aber bekannt O_O
ich kannte MUCC, Merry und Dir en grey XD
die andren nit



Von:    Pink_Cheshire_Cat 25.09.2007 00:02
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich lad mir das auch mal morgen runter ^__^
haben se gut gemacht! :D
~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/



Von:    VisualCulture 25.09.2007 00:03
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Apropos..wann planst du die nächste ViCu?? ^^
Ist in Arbeit, aber ich kann leider noch nichts Konkretes sagen... gibt leider ein paar Probleme aber ich lass nicht locker! Sobald es was Neue gibt erfahrt Ihr es hier und auf unserer Website.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Soma 25.09.2007 00:05
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Bericht auch sehr gelungen, meinen Respekt an 1Live (Najut, ich bin eh Einslive hörer >D)

Wer es nicht gehört hat, sollte den sich auch runterladen, denn er ist wirklich Hörenswert. Sehr gut erklärte Unterschiede, lustige Kommentare der Reporterin und auf jeden fall Vorurteilslos.
Über die kleinen Aussprachefehler kann man Hinweg sehn, für "außenstehende" ein sehr schöner Bericht. +thumbs up+ :D
+sich den auch sofort Morgen runterläd+
Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....

"Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF?





Von:    _Kai_ 25.09.2007 00:06
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
@ The only One

Danke~~!!Wir drücken dir die Daumen!^^Hoffentlich klappt alles!



Von:    thond 25.09.2007 00:08
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> ich kannte MUCC, Merry und Dir en grey XD
> die andren nit

der erste track den ich mitbekam war von pizzicato five, und zum schluss kam nochmal shonen knife.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Shinji170981 25.09.2007 00:09
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hat schon wer nen Link zum DL?
Ich würds mir auch gern anhören :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    VisualCulture 25.09.2007 00:11
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Den Beitrag gibt's morgen bei 1Live als Pod-Cast.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 25.09.2007 00:16
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich les gerade, dass Taff auch nen Beitrag über die Connichi gemacht hat.
Wo kann man den sehen?
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.



Von:    Hancock 25.09.2007 00:47
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Tja, da haben die ersten die hier gepostet haben sich wohl in den Arsch gekniffen das der Beitrag ordentlich war. Vielleicht solltet ihr nicht immer voller Vorurteile an sowas rangehen,dann werden auch wir Fans nicht immer mit Vorurteilen bombadiert >__>
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Tink1982 25.09.2007 00:48
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal ehrlich... jeder, der sich jetzt über den Beitrag aufregt hat doch echt einen gehörig an der Waffel...
Ja und? dann sprechen die die Sachen nicht richtig aus, dafür sind aber Inhaltlich alles richtig...
und ich denke mal, dass Minimum 80% derer, die hier schreien, dass alles falsch ausgesprochen wird es ja soooo viel besser können ;)

und was den Karneval betrifft, so haben sie auch gesagt, es ist viel mehr...
Aber im Endeffekt stimmt es doch...

Der Beitrag ist das beste, was es bis jetzt jemals gab...
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Babel-2 25.09.2007 00:53
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Die Reportage ist eine der gelungensten die ich jemals gesehen/gehört habe.
Für Außenstehende war es wirklich gut - und es ging über die gesamte Connichi, nicht nur über VK.
Bei jedem Fachbegriff wurde möglichst einfach erklärt worum es geht - und in dem Moment wo was falsch (oder zweideutig) verstanden werden kann, wurde gleich erklärt, wie es gemeint ist. (Beispiel, dass es Manga Bücher sind, und warum oft angenommen wird, dass Manga = Hentai ist, ganz heikles Thema)

Klar, dass einige der Fachbegriffe falsch ausgesprochen wurden, aber das ist wirklich echt das kleinere der Probleme.
Bei solchen Reportagen laufen die Redaktuere oft Gefahr etwas zu verbreiten, was nicht stimmt (da sie es ja selber nicht besser wissen) und damit dem Ansehen der Szene verheerende Schäden anrichten können. Ich erinnere mal an die Reportage von ARD Polylux über VK oder den ZDF Auslandsreport über Cosplayer. DAS war echt ein Schandfleck.
Einslife hat es sehr gut gemacht, Leute interviewt die verständlich rüber gebracht haben worum es geht, objektiv berichtet und vor allem unvoreingenommen.

Bravo.

Babel 2nd
"Du bist nicht das Auto das du fährst. Du bist nicht die Kleidung die du trägst. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende und tanzende Abschaum der Menschheit" - Tyler Durden



Von:    Torao 25.09.2007 02:55
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie muss ich jetzt unnötiger Weise auch mal meinen Senf hier zu abgeben, obwohl mir das sonst ja eigentlich missfällt.
Nur die Kommentare hier fand ich alle doch gerade sehr amüsant...

Die ersten 1-2 Seiten, wo man sich über das Schubladendenken diverser Sender äußert (selbst aber genauso handelt, indem man 1Live in die Schublade dieser Sender steckte, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben -___^), dann die restlichen Seiten Lob bis pure Euphorie, wie gut der Bericht doch war... x]
Daraus lernen wir: Stecke nie den genialsten Radiosender (PlanB-extern ist der Sender noch 1000mal genialer <3 *die mods liebt*) der Welt in eine Schublade! ^^

Ich habe die Reportage selbst nicht gehört- habe ich aber auch nicht vor, weil ich mich 1. nur gering für VK und Massenversammlungen interessiere und 2. auch so weiß, warum ich ausschließlich diesen Sender höre. *bg*
Es ist so toll mit anzusehen, wie Menschen eines Besseren belehrt werden. xD

Ly x3
I would let you kiss me, kill me...
Your kiss is torture, but killing me would be too easy.
********************************
Only dead fish go with the flow...
www.deepinsightonline.de



Von:    Alucard 25.09.2007 07:14
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Auch ich war am anfang skeptisch aber der Bericht war wirklich gelungen ^.^
Ich werd ihn mir runterladen und aufheben
Hach da kann man in erinnerungen schwelgen^^
Gut fand ich das sie gemeint hat Bill klaut den Stil dieverser J Rock gruppen ^^
Und gut fand ichs auch das sie es eher mit Theater verglichen hat anstatt Prügeleien oder karneval.
Also auf jedenfall empfehlenswert, schade das es kein GB gibt^^
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:    maple 25.09.2007 08:17
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ist Animexx jetzt Werbeplattform fuer jegliche Art Sender, die sich mal in einem Beitrag Japan widmen? ;) Man sollte doch meinen, dass die geneigte Animexxschaft ueber ihr eigenes Thema bereits informiert genug ist :)
"Man sagt nicht かわいい zu 京-ちゃん" [Oldtimer by わか]



Von:    sara-makoto 25.09.2007 08:24
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Visus steht zusammen! Eure Individualität ist mal wieder in Gefahr!
> Ich hoffe nur, dass ihr wegen diesem Beitrag nicht wieder in ein düsteres Emo-Borderline-Loch fallt! ;)
> Wie gesagt: Wenn ihr noch wirklich individuelle Gruppen sucht, die nicht so oft in den Medien sind, dann freuen sich die Zeugen Jehovas oder die Freikirche Jesu Christi bestimmt über neue Mitglieder! ;)

*herzlich lach*
Deinen Kommentar find ich so was von gut! Vor allem die Stelle mit den individuellen Gruppen ^_^

Ich hab den Beitrag im Radio nicht gehört, aber es gab durchaus auch andere Medien-Bericht-Erstattung. Und was mir an Kassel gut gefällt ist, daß tatsächlich auch die dortige Tagespresse berichtet.
... Übrigens: jeder Journalist ist nur so gut informiert, wie seine Quellen.
Leider höre ich immer wieder, daß Cosplayer, die Manga- und Anime-Themen zum Vorbild haben, sich weigern, mit Vertretern der Presse zu reden. Offenbar teilen die sogenannten Visus diese Antipathie nicht. Daher ist es fast die logische Konsequenz, daß sie in der Berichterstattung in den Vordergrund geraten.
Wenn Ihr das ändern wollt: posiert nicht nur für Fotos, sondern seid auch zu Gesprächen bereit. Dann ändert sich vielleicht alles.
Denn - mal ganz unter uns 'Visus' - wer erwartet denn bitte einen gut recherchierten und vor allem kenntnisreichen Bericht zu einem Thema, das so komplex ist, von einem Menschen, der weder Lust, noch Zeit hat, sich wirklich auf die Materie einzulassen?

In diesem Sinne
ja mata
ich lese, also bin ich!



Von:    Chiko-chan 25.09.2007 09:31
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das nur ´n Musiksender. oo
Klar, dass dann nur über Musik und nicht ´ne ganze Con gesprochen wird.
Finds zwar auch dumm, aber hey, 23 Uhr ... damit hat sich das eh schon so gut wie erledigt. <.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück