Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182897/-1/11906620234207/
http://desu.de/hFH-RwI




Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:29
Betreff: 1LIVE über Visual Kei auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Visus steht zusammen! Eure Individualität ist mal wieder in Gefahr!
Ich hoffe nur, dass ihr wegen diesem Beitrag nicht wieder in ein düsteres Emo-Borderline-Loch fallt! ;)
Wie gesagt: Wenn ihr noch wirklich individuelle Gruppen sucht, die nicht so oft in den Medien sind, dann freuen sich die Zeugen Jehovas oder die Freikirche Jesu Christi bestimmt über neue Mitglieder! ;)
Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread