Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10. Anime Marathon in Burgstädt bei Chemnitz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182575/-1/11905784439579/
http://desu.de/q_6FCf3




Von:    --cherry-nightmare-- 23.09.2007 22:14
Betreff: 10. Anime Marathon in Burgstädt bei Chem... [Antworten]
Avatar
 
Nein, wie giel is das denn O__________O 1 ich glaub ich els ne richtig, bei mir im ort, ne irchtige CON!????????
wer hat denn das entshceiden !?

ich krieg mich nicht mehr ...


aber das einzig negative sit das datum! hallo, da schrieben ABITUR! T:T na mal guckn


(im übrign, in burgsätdt gibt es merh als nur das hotel alte spinnerei .... wer also nicht unbedingt wert elgt, am ort des geschehens zu wohnen, dem könnte ich da sicherlich ein zwei adressen nennen, aber nutr mti bergrenzten kapazitäten)
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~
Zuletzt geändert: 23.09.2007 22:21:38

Zurück zum Thread