Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus "Anime Virtual" wird "AV Visionen"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182552/-1/11903639339636/
http://desu.de/ohSm8vR




Von:    Hamu-Sumo 21.09.2007 10:40
Betreff: Aus "Anime Virtual" wird "AV Visionen" [Antworten]
Avatar
 
Man muss sehen, wie sich AoD entwickelt. Nur nachdem die jap. Lizenzgeber so auf DRM pochen, werden zumindest die Computer-interessierten Anime-Schauer eher Abstand von dem Portal nehmen, denke ich.

Und von Wasabi Records hört man im wahrsten Sinne des Wortes auch nicht so wirklich viel (wenn ich nicht wieder irgendwas verpasst habe).
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Zurück zum Thread