Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902618607489/
http://desu.de/FrZngUs




Von:    FruchtCocktail 20.09.2007 06:20
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
@Leckse:
Ich hab hier zuerst getrollt - such dir was eigenes *eg*

> Nächstes Jahr 14.000? Mal schauen, was man ohne Erweiterung noch rauskitzeln kann. Ausverkauf am Samstag 11:00 Uhr? VVK nochmal 2 Wochen früher? Die Fr. & So. Karten wird man ohne Änderung aber auch weiterhin nicht ausverkauft bekommen.
Warum auch?
Freitag und Sonntag sind An und Abreisetage für viele - ein grossteil nutzt den Samstag daher vollends aus.

Das Programm ist auch größtenteils auf Samstag ausgerichtet wie ich das verfolgen konnte.

> Auf Schadenfreude kann man allerdings getrost verzichten.
Seit wann?

> Sollte die Animagic den Bach runter gehen, hätte das sicher nicht nur positive Auswirkungen auf die Connichi und obige Schätzungen wären hinfällig.
Spekulation
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 20.09.2007 06:22:01

Zurück zum Thread