Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902467624400/
http://desu.de/lMb3FJm




Von:    Kickaha 20.09.2007 02:16
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch. Genau wie erwartet.

Nächstes Jahr 14.000? Mal schauen, was man ohne Erweiterung noch rauskitzeln kann. Ausverkauf am Samstag 11:00 Uhr? VVK nochmal 2 Wochen früher? Die Fr. & So. Karten wird man ohne Änderung aber auch weiterhin nicht ausverkauft bekommen.

Auf Schadenfreude kann man allerdings getrost verzichten. Sollte die Animagic den Bach runter gehen, hätte das sicher nicht nur positive Auswirkungen auf die Connichi und obige Schätzungen wären hinfällig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread