Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.09.2007, 10:27
Quelle: www..connichi.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Rubeus Connichi 2007 mit über 13.000 ... 20.09.2007, 16:47
 Susulein Connichi 2007 mit über 13.000 ... 19.09.2007, 21:47
Connichi 2007 mit über 13.000 ... 19.09.2007, 21:56
 Kickaha Connichi 2007 mit über 13.000 ... 20.09.2007, 02:16
 FruchtCocktail Connichi 2007 mit über 13.000 ... 20.09.2007, 06:20
Connichi 2007 mit über 13.000 ... 20.09.2007, 11:26
Connichi 2007 mit über 13.000 ... 20.09.2007, 12:31
 Kaioshin Connichi 2007 mit über 13.000 ... 17.10.2007, 18:46
 Millhiore_Firianno Connichi 2007 mit über 13.000 ... 26.11.2007, 21:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rubeus 20.09.2007 16:47
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
> Dafür habe ich Verständis, nur finde es immer wieder toll, wenn sich Besucher im Nachhin beschweren, statt sich vor Ort gleich an die Zuständigen zu wenden ..

Nachfragen hatte nichts genützt, weil kaum jemand eine Ahnung hatte.



Von:    Susulein 19.09.2007 21:47
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Super Connichi *Connichi Fähnchen schwenk*. Ich hoffe echt, das die Con (jaa, DIE Con) in Kassel bleibt die nächsten Jahre (bin Kasselanerin bin^^). Ansonsten ist hier nämlich Contechnisch absolut tote Hose.

Und hey: Nur weil man sich quantitativ an einem anderen Standort vergrößern könnte, heisst das noch lange nicht, dass die Qualität auch erhalten bleibt! Eine stagnierenede Besucherzahl bzw. einfach eine ausverkaufte Connichi über die Jahre ist doch nichts schlimmes; Rock am Ring und Wacken waren dieses Jahr auch ausverkauft und qualitativ top. Wenn man qualitativ mehr bietet könnte man auch einen steigenden Ticketpreis vertreten um den *Verlust* durch ausbleibende Expansion auszugleichen.


Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:   abgemeldet 19.09.2007 21:56
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Da merkt man aber mal wie klein die deutsche Anime/Manga Szene noch ist... im Vergleich dazu die Nachbarn:

die 8. Japan Expo in Paris: 83 000 Besucher.

Wir haben doch noch viel mehr Potential XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Kickaha 20.09.2007 02:16
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch. Genau wie erwartet.

Nächstes Jahr 14.000? Mal schauen, was man ohne Erweiterung noch rauskitzeln kann. Ausverkauf am Samstag 11:00 Uhr? VVK nochmal 2 Wochen früher? Die Fr. & So. Karten wird man ohne Änderung aber auch weiterhin nicht ausverkauft bekommen.

Auf Schadenfreude kann man allerdings getrost verzichten. Sollte die Animagic den Bach runter gehen, hätte das sicher nicht nur positive Auswirkungen auf die Connichi und obige Schätzungen wären hinfällig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 20.09.2007 06:20
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
@Leckse:
Ich hab hier zuerst getrollt - such dir was eigenes *eg*

> Nächstes Jahr 14.000? Mal schauen, was man ohne Erweiterung noch rauskitzeln kann. Ausverkauf am Samstag 11:00 Uhr? VVK nochmal 2 Wochen früher? Die Fr. & So. Karten wird man ohne Änderung aber auch weiterhin nicht ausverkauft bekommen.
Warum auch?
Freitag und Sonntag sind An und Abreisetage für viele - ein grossteil nutzt den Samstag daher vollends aus.

Das Programm ist auch größtenteils auf Samstag ausgerichtet wie ich das verfolgen konnte.

> Auf Schadenfreude kann man allerdings getrost verzichten.
Seit wann?

> Sollte die Animagic den Bach runter gehen, hätte das sicher nicht nur positive Auswirkungen auf die Connichi und obige Schätzungen wären hinfällig.
Spekulation
"A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power"

Hiro Nakamura
Zuletzt geändert: 20.09.2007 06:22:01



Von:   abgemeldet 20.09.2007 11:26
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Tya die Ani wird um 1 person weniger,
ich werd auch nicht mehr zur Ani gehen,
1.Alles drum herum zu Teuer
2.Schlafmöglichkeiten günstig zu bekommen,unmöglich ohne 15 km ausserhalb hin zu fahren
3.Programm fürn Arsch



Von:   abgemeldet 20.09.2007 12:31
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Ich fand die Connichi toll ^^ war meine zweite dieses Jahr
Letztes Jahr war ich aufgeregter, dieses Mal war es einfach schon mit leichter Routine mehr zu genießen ^^
Das SO viele da waren hätte ich nie im Leben erwartet!
Gerade am Freitag war es noch sehr übersichtlich, nicht so voll wie letztes Jahr ^^ zu midnest hatte ICH den Eindruck!
Samstag dafür war es richtig richtig voll und Sonntag ...
Nija, also 13.000 finde ich einen tollen Erfolg, darüber würde ich mich als Orga-Mitglied auch wahnsinnig freuen :]

Das ganze niedergemache der Ani versteh ich aber leider nicht ._.'
war da dieses Jahr das erste Mal und ich fand es toll ^___^
auch wenn mein Freund nicht so begeistert von Bonn war .. früher soll es noch besser gewesen sein ._.' [er ist ein absoluter con-gänger xD]

Jedenfalls würde ich beide nicht unbedingt mit einander vergleichen wollen
Ich finde die Connichi 2007 ist spitze gewesen und toll gelungen ^__^
Und nur wegen der Connichi!! Habe ich mich auch dazu entschlossen Cosplay zu machen
*Connichi weiterempfehlen werd*

Nächstes Jahr bin ich also, auf jeden Fall wieder dabei ^.^,V..

WEITER SO
Augen auf, ich komme!



Von:    Kaioshin 17.10.2007 18:46
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
die nichi war wie immer toll gewesen^^

bin gespannt wieviele nächstes jahr auf die nichi kommen *~*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Y0u WiLL 4ls0 DiE 0uT
Y0u h4V3 N0 f4CE
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*

Zuletzt geändert: 17.10.2007 18:47:10



Von:    Millhiore_Firianno 26.11.2007 21:00
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
wenn ich zurückschau an die C2003
wie "klein" sie mal war O_Ojoooaaaa
und C2007 war ja einfahc nur der kracher schlechthin
man lernt viele leute kennen und das ist und war doch mal der sinn davon sicher...da sist auch bei anderen convention der fall geb ich zu aber auf de rnichi sind ja dermaßen viele leute
das man richtig viele kennen lernt XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück