Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182366/-1/11902175046094/
http://desu.de/wmBiicA




Von:    Itoshiki 19.09.2007 18:04
Betreff: Connichi 2007 mit über 13.000 Besuchern [Antworten]
Avatar
 
> Schon allein wenn man sich anschaut was die AniC für Ehrengäste dieses Jahr hatte, und was die Connichi für 60% des AniC Preises an Ehrengästen bringen konnte.
>
> Sorry, da stinkt die AniC echt ab.

Finde ich ehrlich gesagt nicht, RENTRER EN SOI war der einzige richtig coole Gast auf der Messe, ansonsten fand ich nur Halko Momoi noch ganz nett, den Rest fand ich ehrlich gesagt enttäuschend.
Wenn ich bedenke das so Leute wie Yamato Ishida auftreten dürfen und man als RENTRER EN SOI Konzertbesucher auch noch vom M.O.V.E Konzert quasi ausgeschlossen wurde obwohl man noch draufzahlt hat das sowieso noch einen etwas faden Nachgeschmack.
Da haben mich z.b. Plastic Tree, Kohta Hirano & Co. auf der Animagic deutlich mehr begeistert. Insgesamt war das Connichi Line-Up zum Glück wieder besser als 2006, aber die Messe lebt imo vor allem vom großartigen Standort und dem tollen Händlerangebot.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 19.09.2007 18:11:16

Zurück zum Thread