Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UPDATE: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182360/-1/11902098433790/
http://desu.de/2CEyld8




Von:    DarkBlacky 19.09.2007 15:52
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon das es eine nette Erinnerung ist und hey, keiner hat euch gezwungen sich die teile zu kaufen und wer findet das es zu teuer ist, brauch sie sich dann ja auch nicht zuzulegen.

Ich würde mich auch freuen wenn die Vorentscheide drauf wären, vor allem weil man dann auch mal die Auftritte sieht, die man nicht auf YouTube oder live gesehen hat.

Und was heisst hier Cosplay wird überbewertet. Heut zutage kann man DVD's mit der Deutschen-Poker-Meisterschafft kaufen und ähnliche Sachen die nichtmal was mit kreativität,können oder anspruch zu tun haben. Ich finde sowas sollte jedem selst überlassen bleiben und nicht alles so pauschalisiert.
Mal abgesehen davon kann ich mir sehr gut vorstellen das das gang und gebe ist in anderen Ländern.

@Envari: Ich meine jeder kann seine eigene Meinung haben, aber solange man das Cos nicht selber gemacht hat, sollte man finde ich nicht über andere urteilen. Und nun erzähl mir bitte nicht was von jap. oder ami Cosplayern, klar haben da einige wirklich super kostüme, aber ich finde das sich deutschland, auf die masse hochgerechnet, wirklich gut schlägt. Und deine Kostüme sind nun auch nicht der überrenner, so dass du die gesamte Szene kritisieren kannst. Aber nunja, das hat finde ich nichts mehr mit der eigenen Meinung zu tun, sondern schon was mit unsinniger Kritik. Sag doch was dir an der deutschen Szene nicht gefällt bzw. was dir an den Cossies nicht passt.
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"
Zuletzt geändert: 19.09.2007 16:01:05

Zurück zum Thread