Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UPDATE: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182360/-1/11901473601465/
http://desu.de/dm65DwX




Von:    Chiko-chan 18.09.2007 22:31
Betreff: 1. Deutsche Cosplaymeisterschaft auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> 10€ ist doch ganz günstig... wenn es eine richtig schicke DVD-Packung ist, mit einem schicken Cover und Extras dazu.

Steht allerdings nirgends, wie genau die Aufmachung ist. oo
Man kauft quasi die Katze im Sack. uu

> wenn nicht nur das finale,
sondern auch die vorentscheide von allen teilnehmern mit drauf sind, find ich 10€ OK.

Ich glaub nicht, dass die Vorentscheide jemand aufgenommen hat.
oo

Gibts mal irgendwie Infos dazu, in welche Qualität das ganze nachher vorhanden sein wird?
Nicht nur die der DVD sondern auch die der Aufnahme? oo
Mit ´ner Cam da stehen und was filmen kann jeder und DAFÜR muss man dann echt keine 10 Euro blechen. oO
Weil den Preis find ich persönlich (für nur eine Aufzeichnung des DCMs) auch recht hoch.
´n paar mehr Infos wären gut. Vor allem, was GENAU drauf sein wird.

Zurück zum Thread