Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2007: Cosplay-Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181640/-1/11895996806945/
http://desu.de/-KL5HgT




Von:    SaSu 12.09.2007 14:36
Betreff: Connichi 2007: Cosplay-Gewinner [Antworten]
Avatar
 
Der Fehler mit dem Namen ist auch schon auf der Connichi passiert.
War nen bisschen doof, weil ich ja dann FAST schon Hoffnung hatte. <_<'
*schulterzuck* Kann man nichts machen.
Sympatisch war allerdings Olafs Reaktion darauf. ^^

Wäre jedoch schön, wenn derjenige, der dafür verantwortlich ist das nächste mal ein bisschen besser aufpasst.

Schade, dass ich diesen Satz schon zum zweiten mal äußern muss; vor dem Cosplay wie nach dem Cosplay.

Ich war dieses Jahr als Cosplayer sehr angetan von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Orga/Helferlein, aber dafür waren dieses Jahr sehr viele organisatorisceh Ungereimtheiten drinnen, die es auszumerzen gilt. Sonst überleg ich mir das mit der Wettbewerbsteilnahme das nächste mal. <_<'


Achtung! Frisch gestrichen!
http://satsuki.sayouchi.de


Zurück zum Thread