Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.08.2007, 18:05
Quelle: www.animaxtv.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 GUCCI Premieren bei ANIMAX 05.09.2007, 16:20
Premieren bei ANIMAX 05.09.2007, 17:46
 UkogNosTakeuchi Premieren bei ANIMAX 06.09.2007, 11:43
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    GUCCI 05.09.2007 16:20
Betreff: Premieren bei ANIMAX [Antworten]
Avatar
 
wie kann denn das sein?? wrscheinlich weil wir nicht in Nordhein-westfalen wohnen XD Hmmm das ist merkwürdeig, denn die machen einerseits werbung z.B Chrno crusade läuft um 20:15 aber um die Zeit ist Sendepause... -.- so ein scheiß und für sowas bezahlt man noch!! -.-
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde, Gackt und Miyavi Fangirl!!!



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:46
Betreff: Premieren bei ANIMAX [Antworten]
Habe eine Anfrage an Animax gesendet und die promte Antwort bekommen wie die Sendepause zustande kommt.
Über Premiere Star teilen sich Der Sender AXN (sendet täglich von 12 bis 0 Uhr) und Animax (sendet von 0 bis 12 Uhr) den Sendeplatz.

Ob sich daran etwas ändert hat leider niemand gesagt weder bei Premiere noch bei Animax -.-



Von:    UkogNosTakeuchi 06.09.2007 11:43
Betreff: Premieren bei ANIMAX [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Sender, die sich 'nen Sendeplatz teilen, sind schon was unrühmliches.
Bei mir zum Bleistift läuft Nick von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends und dann kommt 'n anderer Sender; welcher, hab ich halt nicht drauf geachtet, entweder Viva Plus oder Comedy Central ;/


[1] [2]
/ 2



Zurück