Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180131/-1/11885573358667/
http://desu.de/T38hXKE




Von:    Sumiya 31.08.2007 12:49
Betreff: Animexx Fanartkalender 2008 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> > > es tut mir leid wenns ein problem ist das ich drin bin aber so wurds nunmal entschieden, also kann ichs auch nichtmehr ändern ;_; tut mir leid *gomen*
> >
> > Dann hättest du nicht dran teilnehmen sollen Taide.
> > Deine doofen Entschuldigungen auf deine Fehler kann ich bald nicht mehr hören. Tu einfach nichts. So nervst du wenigstens keinem.
> >
> > > Und Tisuna mir war sowas von klar das du dazu was sagst XD wir kennen ja alle deinen versteckten(naja du hast es ja eigentlich ganz animexx bewiesen) groll gegen mich ^-^
> >
> > Los, Taide, fang an zu lügen. Verbreite wieder schmutzige Sachen über mich. °o°
> > Und du willst es immer noch nicht kapieren das dich 75% von mexx nicht mögen, oder? Ich bin nur die dir gerne sagt wie scheiße du bist. xD
> > Und verlogen... und eine Lügnerin. Ach ja und du bist ja auch noch eine Heuchlerin.
> >
> > > mir ist es allerdings immernoch suspekt das du mich dann dennoch als favo nimmst, obwohl ich ja "komischrweise" so zeichne wie die berühmten zeichner O.O
> >
> > Deswegen muss doch nicht das Bild schlecht sein. o_O
> > Es ist nur komisch weil die Charas ich immer wieder bei dir erkenne und nie eigene Ideen von dir sehe.
> >
> > > eigentlich kanns mir ja egal sein und hier gehört es erstrecht nciht hin, sorry >.<
> >
> > Dann reagier nicht immer darauf. |D
> >
> > > und vielen vielen dank leute das euch mein beitrag gefällt *snif* ;________;
> >
> > Ja... was für ein wunder. >xDD
>
>
>
>
> Neidhammel...... ._.


Hand drauf!


Zurück zum Thread