Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken und RPGs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179538/-1/11878682552140/
http://desu.de/Yk7WEUC




Von:    cato 23.08.2007 13:33
Betreff: Tofu: Einzelfeatures, Pakete verschenken... [Antworten]
Avatar
 
@Evil-Psy
> *-* Wow, ich find das RPG-TOFU richtig toll, nur ich finds doof, dass man die Tofus nur für die RPGs die man erstellt hat, kaufen kann, ich mein, wenn ich in einem RPG Admin bin, also nich Haupt-Admin, sondern einfach Admin, sollte ich das auch machen können .__. Also find ich jetz ^^""

Hatte ich mir auch überlegt - aber das hat meiner Meinung nach zu viel Konfliktpotenzial. Der RPG-Admin ist ja der, der die "absolute Macht" hat, auch andere Admins rauszuwerfen. Und wenn man jetzt als normaler Admin aus einem RPG geworfen wird, in das man aber eben noch Geld gesteckt hat... das würde einfach zu etwas unschönen Streitereien führen.
Aber man kann die RPG-Administration ja auch übergeben.


@YaKuRaMi:
Die Funktionen, die du über ein Paket hast, _hast_ du bereits. Die muss man nicht mehr extra einzeln nehmen. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread