Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball AF - Frage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179264/-1/11902972330326/
http://desu.de/LRtl21M




Von:   abgemeldet 20.09.2007 16:12
Betreff: Dragonball AF - Frage [Antworten]
Wenn es wirklich stimmen sollte, dass Dragonball fortgesetzt wird, wäre das natürlich der Hammer. Denn ich finde es interessant zu erfahren, wie das Leben der Charaktere sich entwickelt etc.
Doch wirklich glauben tu ich es nicht, da, wie bereits erwähnt, Akira Toriyama die Feder in Bezug auf Dragonball niedergelegt hat. Ich meine, okay, es ist auch noch GT entstanden, nachdem DB eigentlich nach Toriyama schon vorbei war, aber wie wahrscheinlich ist es, dass solch ein "Wunder" ein zweites Mal passiert?
Naja, aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

PS: Zum Spiel AF: Ich denke, dass das wohl ein paar leidenschaftliche Fans waren, die die nötigen Computerkenntnisse besitzen und einfach unbedingt möchten, dass DB weitergeht.
"Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst."
(Giovanni Guareschi)

Zurück zum Thread