Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Workshops auf der Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178924/-1/11882519027925/
http://desu.de/pGYKWae




Von:    Trunks21 28.08.2007 00:00
Betreff: Animexx-Workshops auf der Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > aaahh danke dir ^^
> > na dann hoffe ich mal das jetzt nur noch die Zeiten hier officel bekannt gegeben werden und das es sich nicht mit den Cosplaywettbewerb überschneidet >.<'
>
>
> Wenn sie denn bekanntgegeben werden. Ansonsten wurde irgendwo hier im Forum oder in einem News-Kommentar etwas von Programmheften vor Ort gesagt *kopfkratz*.
>
>

Ja vor Ort kann man sich am Eingang bei der Kasse den Programmzettel udnd as Heftchen abholen, so war das letztes jahr auch.
Nya udn da ich freitag mittag schon in Kassel bin, werd ich also alles rechzeitig wissen und auch teilnehmen können.

Möchte hier ja eigentlich nur über den Con-Fotobereich und am Freitag das übern Verein hören.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007
Zuletzt geändert: 28.08.2007 00:01:32

Zurück zum Thread