Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Workshops auf der Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178924/-1/11873529898465/
http://desu.de/K798MHB




Von:    Trunks21 17.08.2007 14:19
Betreff: Animexx-Workshops auf der Connichi 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Also meine Frage, Wird es zu den Workshops Protokolle geben wo
> > mann dann nachlesen kann was im näheren erleutert wurde?
>
> Ich denke nicht. Jedenfalls ist da nichts geplant, und ich glaube auch nicht, dass sich jemand findet, der sowas erstellt (Freiwillige vor *gg*).
> Falls Cato aber eine Präsentation vorbereitet (weiss ich jetzt nicht), kann man die nachher online stellen.
>
>

*lol*
Okay da hast du recht, ich hätte erlich gesagt auch nciht die lust dann noch ein Bericht zu schreiben. XD
Aber ja wenns wirklich ne Präsentation gibt,wäre es sogar noch besser.

Und wenn nicht, auch nicht schlimm, es gibt ja noch ein nächstes Jahr XDD

Persönlich für mich ist erstmal der Samstag Vormittag am wichtigsten.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern
Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007

Zurück zum Thread