Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alexandra Völker, Olga Rogalski und Martina Peters in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178918/-1/11873989392139/
http://desu.de/Gt58HGJ




Von:    JD-Ayane 18.08.2007 03:03
Betreff: Alexandra Völker, Olga Rogalski und Mart... [Antworten]
Avatar
 
> OMG... was muss diese arme Stadt denn noch erleiden???
> Erst der "Visu-Tag" ehemals Japan-Tag genannt, dann ein Cosplaywettbewerb..
> und jetzt DAS!
> -______-"
> Naja, wieder ein Grund an bestimmten Tagen nicht vor die Tür zu gehen! Danke, Animexx! Für die Vorwarnung! So kann man sich seelisch schon mal auf die Katasrophe vorbereiten...


Ja, stell dir vor, ich hab sogar vor, nächstes Jahr nach Düsseldorf zu ziehen und dort zu studieren! Ist es nicht grausam? Dann kannst du gar nicht mehr aus dem Haus! *muahahahaha* XD Ich bin so gemein... X3 Hmm.... zur Uni kannst du dann auch nicht mehr, denn dann treibt sich da ´n deutscher Mangaka rum! >83

Keine Sorge, ich meine es nicht ernst. Aber mal ehrlich, warum schiebst du so eine Panik, nur weil eine Buchhandlung eine Signierstunde veranstaltet? Das wird Düsseldorf ganz sicher NICHT an den Rand der Zerstörung bringen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass dir die Zeichner oder die Besucher über den Weg laufen. Was ist dann so schlimm an der ganzen Sache?

@demoniacalchild: In Bayern ist es nicht viel anders. ._.;
Verkauf von meinen Illustrationen: http://jd-ayane.deviantart.com/store/

Meine Homepage - "Tsuki no Kodomo": www.ayane.de.vu
Zuletzt geändert: 18.08.2007 04:02:50

Zurück zum Thread