Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Chroniken von Erdsee" ab November im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178523/-1/11870186943946/
http://desu.de/sMgxD09




Von:    Hamu-Sumo 13.08.2007 17:31
Betreff: "Die Chroniken von Erdsee" ab November i... [Antworten]
Avatar
 
Wer kein Hollywood-Actionfilm erwartet und zumindest ein bisschen mit dem Fantasygenre anfangen kann, der kann Gedo Senki bedenkenlos ansehen.
Habe den Streifen nämlich ebenfalls schon zum Fantasy Filmfest angesehen und fand ihn ziemlich gut. Vielleicht hole ich mir dann das DVD-Release.

Und das Lied. Argh, da habe ich auch kämpfen müssen. :(

Die FSK-Bewertung würde mich interessieren. Auf dem FFF war der Film ja ab 18, aber bis
Spoiler
auf die abgeschlagene Hand
war da nichts nicht jugendfreies...
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker

Zurück zum Thread