Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178462/-1/11871452435901/
http://desu.de/dMVbE8a




Von:    Plueschtier 15.08.2007 04:37
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich fand die Verwandlung der deutschen schön, aber ansonsten fand ich das andere Sailor Moon team um welten besser. Ich versteh die Sprache zwar nicht, aber gut fand ichs trotzdem. Es wirkte einfach schöner.

Was ich jetzt, so nach den Videos ziemlich krass und auch von Fotos her fand, war das Gundam Japaner Team. Ich mein... hallo? Das rawkte ja wohl mal übelst und dann gewinnt so pille-palle-Deathnote stuff? :/ Mah.... war schon nett, aber die mit dem Gundam fand ich besser.
(Richtig lol war das Dragon ball dingenz. Hab recht lang gebraucht, das überhaupt zu erkennen zumindest auf nem video... ^^;) Naja, irgendwie krass was da für welten zwischen den Cosplayern beim WCS liegen... ôO
Bible Body Count- People killed by:

God: + 2,270,365
Satan: 10

Zurück zum Thread