Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178462/-1/11869684980477/
http://desu.de/3UIrpF8




Von:    Ai-Megumi 13.08.2007 03:33
Betreff: Gewinner des World Cosplay Summit 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen, wenn man sich mal so die Auftritte in unserem Ländchen auf den großen Cons ansieht... dann war der Auftritt von unserem Team wirklich mit das Beste was Deutschland zu bieten hat. ^.^
Da brauchen sich die Beiden wirklich hinter niemanden verstecken.
Gratulation habt ihr toll gemacht, die Idee mit den Luftballons find ich süß und die Verwandlungsszene war wirklich klasse durchgeführt, diesmal ganz ohne Hänger, wirklich toll.
Der Kampf war mir etwas zu lang, aber mai... muss ja immer was zum verbessern geben. ^.^

Das die Koreaner allerdings nicht unter die besten Drei gekommen sind, bei einer solch genialen und dynamischen Show... find ich nicht nachvollziehbar...

PS: Wer sich über scheinbare Einfachheit mancher Cos aufregt, kann sich gerne mal die ganzen Auftritte mit den Cos anschaun, ich denke keiner Teilnehmer verdient nur ansatzweise die Bezeichnung einfach...
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin (Bereichsleiter)
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien

Zurück zum Thread