Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In drei Tagen endet der Vorverkauf für die Connichi 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178390/-1/11869508079964/
http://desu.de/1pjaT7E




Von:    Nienchen 12.08.2007 22:34
Betreff: In drei Tagen endet der Vorverkauf für d... [Antworten]
Avatar
 
> Werden dann auch endlich mal die Karten losgeschickt oder muss man noch länger warten???

Guck ein paar Postings höher, das wurde schon längst beantwortet.


@Khatos
Es gibt keine 3-T-Tickets vor Ort.
Dieser Preis gilt für Leute, die bestellt haben, aber noch nicht bezahlt haben und innerhalb unserer Sechs-Wochen-Frist liegen.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."
Bullshit-Generator

Zurück zum Thread