Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Animexx-Menü


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177267/-1/11858910137311/
http://desu.de/X04pcJK




Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:18
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
Von wegen "Hauptsache, es wurde was geändert.", als ob das das Prinzip von Animexx ist. Es ist schon ganz vernünftig, das Menü zu überarbeiten/ordnen, da schon lange genug alles überfrachtet war - wird ja auch gesagt. Websiten leben sicher nicht davon, dass Chaos herrscht und immer alles auf dem alten Stand bleibt, meiner Meinung nach.

Mein erster Eindruck: Mit dem Firefox habe ich überhaupt gar keine Probleme. Nur die Zirkel kann ich schlecht ausprobieren, da ich keinem beigetreten bin. Es wäre zwar praktisch, Dinge auszublenden, die man nicht braucht/mochte, aber mich stört es auch nicht, wenn es dort steht. Die Notiz finde ich interessant, werde sie bestimmt auch oft benutzen. ^-^

Das einzige für mich befremdliche Feature ist die Suche. Probiert habe ich sie noch nicht, optisch gesehen aber lenkt mich das kleine, weiße Feld erst ein wenig ab. Doch daran habe ich mich sicher morgen schon gewöhnt.

Im Ganzen: Danke fürs Ordnen der Kategorien. Ich bin darüber ganz froh. ^-^ Daumen hoch!

Zurück zum Thread