Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Animexx-Menü


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177267/-1/11858909989228/
http://desu.de/2QujwDu




Von:    KeiraX 31.07.2007 16:14
Betreff: Neues Animexx-Menü [Antworten]
Avatar
 
"Hauptsache was Neues"... *dropz* - ich find's wesentlich übersichtlicher so.
Und gegegebene Fehler etc. kann man sicherlich auch bereinigen.
Aber Hauptsache erst einmal meckern. (meine zehn cents dazu~)



Ich find's okay so.
Was ich nur unnötig finde, sind die Doppelungen -> man findet z.B. zweimal den Link zu den ENSen (blauer Balken & Menü oben) oder den Link zu den Kontakten, Link zur Tagesübersicht.

Dagegen gefällt mir das mit der Kontrolle, den Zirkel und der Fanlisten sehr gut, so findet man z.B. teils schneller zum Forum etc.


Was ich nur unschön finde, ist, wenn der blaue Balken manchmal so...dick wird, die Notizen in eine neue Zeile rutschen (-> Beispiel ). Kann das daran liegen, dass ich die Kontrolle noch mit drinhabe?


Ah, den Fehler mit den Gästebuch haben also auch andere, ich dachte schön, es wäre, da ich es im Steckbrief nicht verlinkt habe ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2007 16:15:30

Zurück zum Thread