Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2007, 13:51
Quelle: Pokito



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Kanji 31.07.2007 20:59
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Glaub ich erst, wenns ichs sehe...^^"""""



Von:    Kysa 31.07.2007 21:17
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das zwar noch nicht selbst erleben können, aber ich spreche dafür meinen größten Dank aus. =)
Ich schalt morgen, wenn ich daheim bin, gerne ein, um das selber mit meinen eigenen Augen genießen zu können.
Ein schöner erster Schritt. Leider werde ich danach leider wieder abschalten, weil ich mit der Synchro und den Stimmen nich klar komme. =(
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:    Fantasia 31.07.2007 22:42
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Ich bin schwer beeindruckt, sie sind auch noch plötzlich auf "Kanashimi wo yasashisa ni" umgestiegen... das ging ja schnell ^^

Nur schade um "Haruka Kanata"... aber jetzt stimmts wenigstens mit den Staffel Openings überein...

Oder täusch' ich mich da?

EGAL! WIR HABEN WIRKLICH JAPANISCHE OPENINGS!
DAS HABEN NICHT MAL DIE AMERIKANER!
Fantasia



Von:   abgemeldet 01.08.2007 13:22
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
Ist das Opening zum Original. Sie habens echt geschafft.
Aber um RTL 2 mal nicht zu sehr zu loben... Hätte es so sehr weh getan, noch einen Untertitel dazu zu packen? Ich meine... Nagut, wir wollen nicht zuviel verlangen.

Ich bin auch heilfroh, dass wir die 'deutschen' Openings los sind. Den passendsten Kommentar dazu habe ich auf youtube.com gefunden, wo jemand meinte (find leider den o-ton nicht mehr, aber etwas in der ichtung von) 'so that's what you get for losing 2 world wars'. ich frage mich immer wieder, wer das verbrochen hat...
Schwamm drüber! - Kato Yue, Heiliger Gott des Katolizismus
Mögen die Frauen endlich wieder normal werden...

Sam(in the shower): Sir, are you there? - (long pause) - (invisible) Jack: Nope.



Von:    Ashqtara 01.08.2007 13:38
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
> 'so that's what you get for losing 2 world wars'. ich frage mich immer wieder, wer das verbrochen hat...

LOL ^^
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.



Von:    NinjaCat 01.08.2007 14:27
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
schon lustig... wahrscheinlich ham se gemerkt, dass einige sich die sachen lieber im internet anschauen und nicht mehr im tv... klar dass sie dann da was ädern müssen o_O



Von:    Seiryoku 01.08.2007 14:44
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Etwa nun eine Besserung bei RTL2? Vielleicht bald keine geschnittene Animas auf RTL2? Wohl ehr nicht....



Von:    Kyubi 01.08.2007 15:05
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Man wird doch wohl noch träumen dürfen xD
Trotzdem find ich's geil das sie sich endlich dazu durchgerungen haben die japanischen Openings zu verwenden >.< *deutsches Opening nicht mag -.-*
Kp einer wie man hier ne Signatur rein macht -.-
Zuletzt geändert: 01.08.2007 15:09:02



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:19
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich finds mal wenigstens nen ersten schritt _-_
mir macht des gar nichts aus dass da nichts deutsches drunter steht ^^ man kennt alle folgen ya eh xDD
aber außer den openings gugg ichs auf rtlII auch gar nit o.o

jetzt müssn die nur noch ne bessre übersetzung machen und zT bessr stimmen und alles wär perfekt ><
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Nuriya 01.08.2007 16:47
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
find ich gut ^^

allerdings muss ich sagen, dass ich die openings zwar geil, die endings aber viiel geiler finde.. meistens sind die richtig traurig T//T *sniff*
zum beispiel in der dritten staffel ending.. soo traurig ;//; und voll schön mit den ganzen glühenden dingern da.. sternschnupps maybe? xDDD egal ^^

trozdem super RTL2 endlich mal was kluges gemacht ^^
Nicht jeder Morgen bringt das Licht mit sich,
so bringst du nicht immer
deine Tränen zum fallen.
Vielmehr glitzern sie in deiner Seele.
Du bist der Schmerz, du bist die Flamme.



Von:    nyappy_Aki 01.08.2007 17:06
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt des erst glauben, bis ich des gesehn hab. XD
Und ich hab's gesehn....
Und erstma nen kleiner Lachflash, weil das einfach so...so.....WOW ist..!!! XD
Geht ma gar nich, woher der plötzliche Sinneswandel?? O_ô
Nya, ich guck's eh nich, so oder so. ûu
*schon allein auf die Synchro verzichten kann*
Wozu gib's denn des perfekte japanische Orginal? :D
Don't leave me alone in this darkness
This darkness without you
It always gets bigger as long as you go away
And sometimes,I will never see the light again
Not without you...



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:25
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
cool!!! Mal besser als die deutschen!!! Find ich jedenfalls!!
[[[nicht 2deutig denken ö_____Ö]]]

*ps.:ich mache das zu OFT!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:03
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
*staun* kaum zu glauben!!!
Werden die Episoden auch mal ausnahmsweise "richtig" synchronisiert?



Von:    Lucariia 01.08.2007 18:14
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
träum weiter, nix richtig synchronisiert und geschnibbelt haben sie auch wieder.
Aber ich bin ehrlich, mich hat der Schlag getroffen, als ich mich dann doch nochmal dazu gezwungen hab aus Langeweile Naruto auf RTL2 zu sehen.
Lief doch tatsächlich Go!!! als OP. Ich konnte es kaum glauben.
Jetzt fehlt nur noch, das nicht mehr geschnibbelt wird und das die Synchro mit richtiger Aussprache gesprochen wird.
Man sie am Beispiel: Sasukäää oder Iraja -.-"

Aber das wisst ihr ya genauso gut wie ich ^^v
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    MiauPrincess 01.08.2007 18:17
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck mir den Schrott erst gar nicht an, weil RTL2 mich so nervt... u_u lieber auf japanisch, wenn überhaupt...
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    eisschirmchen 01.08.2007 18:19
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
so hab heute das OP gesehn weiß jemand wie das heißt? ?___?

Ich find das nähmlich sooooo schön!!!! *Hoil*

Ich heuel da immer!!!! TT3TT *snüf*

Wäre sehr nett wenn mir das jemand sagen könnte :D



Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:28
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Kanashimi wo Yasashisa Ni
xDD
das 3. opening ^^
>Foolish little Brother...
If you wish to kill me, hate me, detest me...
an survive in an unsightly way.
Run...run, and cling to life<



Von:    Serejane 01.08.2007 21:06
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ach du heilige....! machen sie das auch wirklich freiwillig?xD oder gehen ihnen die Morddrohungen etwa langsam auf den Sack?o0
ich freu mich so!>____> endlich mal ein schritt auf dem Weg der Besserung!xDD jetzt fehlt nur noch, dass sie die unzerstümmelte Naruto-Version zeigen!xDDD
Der Graf geht auf einen Berg und weint
Ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint.

(...and now I'll leave you.)



Von:    Flordelis 01.08.2007 22:28
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Boah und ich dachte, mein Gehör verschwindet endgültig (Ohrenentzündung), als ich aus Versehen auf RTL II geschalten hab und das Opening JAPANISCH war. XD
Sogar mit dem japanischen Text drunter zum Mitsingen. XD
Freut mich auf jeden Fall. Jetzt tauschen wir noch die gesamten Folgen in die japanischen Originale mit Untertitel um und schon ist es perfekt. XD

Ja ja, aber träumen wird man doch wohl noch dürfen, oder? ^^
------------------------------------------------------
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: 'N Tick ist ne Krankheit und 1000 Gramm sind ein Kilo.
[Auf schlimmer und ewig]
So geht es auch den Badfic-Autoren. XD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:16
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht...
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Lucariia 02.08.2007 07:13
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht...

Bleibt uns was anderes übrig?

-

Ich werde aber trotzdem nicht weiter gucken, sehe ich erst gar nicht ein.
Aber lasst es uns dann doch genießen, das sie doch WAHRHAFTIG ein japanisches Opening ausgestrahlt haben. xD

Statt der Morddrohungen sollten wir Pokito mal eine anonyme Danke-Sage schreiben x"D
Nein okay, die kommt erst, wenn sie aufhören rumzuspielen <.<
JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:    eisschirmchen 02.08.2007 10:10
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
@Shizu-sama:
O danke schön!!!!!! *3* *knutsch* ^^
*keke geb* :D



Von:    Kaikowoelfchen 02.08.2007 11:38
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
mit japanischen opening, echt ? O.o naja ich seh mir naruto ja net an da ich diese serie allgemein nich mag, aber das rtl 2 mal sowas macht wundert mich wirklich. O.o
*chu*



Von:    Kimiko93 02.08.2007 12:30
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Haben sie jetzt wirklich auf dieses eigentliche Opening der 3. Staffel umgestellt? Q_Q

Haruka Kanata ist doch viel besser... Viiiel besser, das 3. Opening ist ja fast so schlecht wie das erste... Und vorher hat die´s doch auch nicht gestört, da haben sie von Folge 27 bis 104 das deutsche Opening zur zweiten Staffel gezeigt... Okay, zur ersten, im Deutschen ~~ ich find das verwirrend...

Egal, wahrscheinlich werde ich mal reinschauen, wenn GO! läuft... Das einzige Opening, welches ich mitsingen kann... Zur einzigen Staffel, die ich je komplett gesehen habe xD
Allerdings werde ich Shippuuden wohl auch komplett sehen...
"Für sie war das Glas weder halbvoll, noch halbleer, sondern, da man Gläser selten bis zum oberen Rand füllte, zur Hälfte gefüllt. Zur Hälfte geleert konnte es nur sein, wenn es jemals ganz voll gewesen war, und das kam selten vor."



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:34
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
cool ^^° ein anfang der besserung jetz muss nur noch das SASUUUKEE
weg und das rumgeschneide und das umsprechende.
bei conan machen sie das schließlich au net und das kommt schließlich sogar noch früher



Von:    ZelosWilder 02.08.2007 14:17
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Tja ein anfang ist es ja schon mal!!! Vielleicht dauern sie ja etwas bis sie es komplett begriffen haben!!!^^° Egal ich mag die Openings aber die endings sind wirklich auch sehr gut!!! Schade das sie die nicht auch bringen aber naja zu was gibts Youtube!!!
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3




Von:    Zeref 02.08.2007 15:27
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gestern schon gesehn und ich dachte ich seh & hör ned mehr richtig.
Mir haben so viele erzählt, dass die da endlich des japanische Opening zu zeigen wollen und ich dachte die verarschen mich.
Da mach ich den Tv an und was sehe ich...des 3. Opening auf japanisch.
Ich bin fast vom Sofa gefallen xD
Aber naja...immerhin einen ersten Schritt...
Wenn die Fans, die netterweise im Namen von uns allen, denen die deutsche Narutoversion aufn Sack geht, denen schreiben und es so weit bringen...
Vllt gibts dann ja auch mal zur Abwechslung unzensiertes Naruto xD
Wäre zumindest schön wenn...
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3



Von:    Wieldy 02.08.2007 16:21
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Ich bin heute endlich dazu gekommen, mir das anzusehen. Und ich bin begeistert! Vielleicht werd ich mir demnächst öfter mal nur das Opening ansehen (sind ja eh Wiederholungen, die guck ich nicht, aber wenn die "neue Staffel" kommt, werd ich da auch wieder gucken, um zu sehen, was sie rausgeschnitten haben^^)



Von:    LadyKagura 02.08.2007 16:27
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
ich finds voll cool
wegen den Untertiteln kann man das ja nachsingen
ENDLICH MAL WAS NEUES LOL



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:49
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
RTL 2 is also doch lernfähig! hätte ich nicht gedacht oO Aba auf die neue staffel bin ich gespannt was sie da alles rausschneiden oO



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück