Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2007, 13:51
Quelle: Pokito



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    chaoticNemo 30.07.2007 18:59
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
ich glaube das ist ein elendiger versuch leute wieder fürs fernsehen zu gewinnen die mangas von naruto sind vieeeelll besser
^-^



Von:    Sairenji 30.07.2007 19:26
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 

stimmt ... glub ich auch ûu ...

aba find ich des so besser ûu ... sollten se bei allen animes machen .. vllt dann auch mit deutsche untertitel öö
Don´t bother looking at the map!
Taking the long road is our shortest way!!



Von:    HaiFraeulein 30.07.2007 20:09
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
>und noch zu dem kjob
>der ist anstrengend <<
>ja sie müssen es können, aber das heißt nicht das sie perfekt sind
>und so einfach ist der beruf nicht
>das geht nämlich auf die stimme <<

*hust*
Ich synchronisiere seit 3 Jahren selber und weiß sehr wohl wie das ist ^^
Und das geht nicht auf die Stimmbänder, nur bei Anfängern, nach ca. einem Jahr kannste labern wie du willst..
Du wirst nicht mal mehr schnell heiser



Von:    lenia 30.07.2007 20:29
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
dat opening is der hammer
jetzt ist rtl2 wieder atwas auf der ebliebtheisliste gestigen
die habn sich verbesserst- wenn sie schon das originale nehmen- muss ja was passiert sein^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Knuddel-Woelfchen 30.07.2007 20:44
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
@Yuufa-sama
trotzdem hörn sich auch leuts an die meinet wegen schon gut 4 jahre erfahrung scheiße an xDD
siehe die sprecherin von tea, oder die von ran oder kari aus digimon

einfach nur grausam
wie gesagt ist geschmacks sache
und ich mag die synchro von naruto <<

Und ich wird ja sagen macht rtl 2 nun auch nicht wieder so schlecht <<
denn rtl2
ist ein wichtiger sender für anime <<
ohne rtl2
wer weiß
vll hätte es nie einan deren sender danach noch geben der anime gebracht hätte
rtl 2 ist ein wichtiger ursprung meiner meinung nach
*dabei an georgie, little princess sara, katzenauge usw denkt*



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:02
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Verdammter Drecksmist! Warum hab ich mir nich doch den Fernseher angemacht, als ich mit Kopfschmerzen auf dem Sofa lag><! Mir brummt immernoch der Schädel! Aber MORGEN! Ja morgen muss ich einschalten!
L.G. das lissilein
Scheißwetter! Und bei sowas veranstalten wir unser Turnier!



Von:    HaiFraeulein 30.07.2007 21:15
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
@Knuddel-Wölfchen:

Schließe nicht immer auf den Sender, ich rede von der Synchro ôo
Wiederhole dich nicht ständig, du hast mehr als einmal erwähnt, dass du den Sender und die Synchro toll findest. Leider denke ich, dass du an Geschmacksverirrung leidest, weil die Sprecherin von der du redest eigentlich mit zu den wenigen guten hier gehört..
Eigentlich schade, dass du so denkst. Aber da merkt man, dass nicht jeder ein Ohr dafür hat ^^;



Von:    Knuddel-Woelfchen 30.07.2007 21:18
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Ich weiß das sie zu den guten gehören <<
bin ja nicht blöd
aber ich mag halt ihre stimme nicht -.-
Ich bin generell shonen ai fan und mag nur die männlichen stimmen
Es gibt wenige weibliche stimmen die ich mag, die die ich mag sind zum anderen Kotori, Arashi oder aber Mika aus Gravitation

das ist doch ganz natürlich man kann nicht alles mögen <<
Und nu weil die selbst synchroniesiert
musst du nicht beleidigend werden <<





Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:46
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
man muss sich doch nicht vorschreiben lassen, welche Stimmen man mögen muss ode rnicht.
Auch wenn bestimmte Synchronsprecher zu den Guten gehören, finde ich die deutsche Synchronisation fast insgesagt scheiße, weil mit viel zu wenig Gefühl und Emotionen gesprochen wird.

LG Snowflake
Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644

plz read, it's funny xD
//Werbung ende XDDD//



Von:    Neko-LuNa 30.07.2007 22:47
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
eh das find ich ja mal geil XDD
allein deshalb schau ich mir morgen 100 pro mal naruto auf rtl2 an =^-^=
werd jezz auch zum ersten mal pokito ein lob schicken XDDD
*das nie in meinem leben für möglich gehalten hätte^^°*



Von:    PumiE 30.07.2007 23:22
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich war so geflashed als ich das heute gehört hab...
Einfach GEIL!
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:    Tendou-kun 31.07.2007 06:23
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Boah, jetzt hat RTL2 das erste mal ein japanisches Opening gesendet. Eine Revolution!! Besser macht es die Serie dadurch aber nicht wirklich. Hoffentlich bleibt das mit den Openings aber kein Einzelfall *auf japanische Conan und One Piece Openings hoff*.



Von:   abgemeldet 31.07.2007 08:30
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
SIE HEBENS GETAN!!!!!!!!!!!!!!! UND DANN AUCH NOCH SO, DASS MAN MITSINGEN KONNTE! (:)>_______________<(:)

Es war einfach schön °////////°
Ore wa Naruto desu xDDD
______________________________________
Wale gehören zu den Säugetieren ...
Hering zu Bratkatoffeln x3 ~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:08
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
CHA!! endlich haben sie mal was richtig gemacht!!
ich habs rein zufällig gesehn! XD
das ist einfach sooo gaiL..~
ich saß ersta ma geschockt auf dem sofa, mein mund weit aufgerissen und meine augen funkelten den bildschirm an! XDDDD
ich hab rumgeqieeeetscht wie sonst was XDDD



Von:    Buu-Huu 31.07.2007 10:38
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich konnte es auch nicht glauben, bis ichs selbst gesehn hab.
original japanischer opening (bild + text) und dann haben die auch noch die "japanische Laufschrift" dazugetan (wie bei den Fansubs) zum mitsingen.
allerdings fehlte der deutsche untertitel von dem lied. :(
aber der rest is genauso wie bei der erstausstrahlung. :/

ob die des wohl wegen den einschaltquoten, animax (Anime-TV-Sender), fanbeschwerden,... lag?


Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der Takeshi´s Castle Fan Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Takeshis-Castle/beschreibung/



Von:    Knuddel-Woelfchen 31.07.2007 12:35
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Wegen animax oÔ
nein glaube ich nicht
es können ja gerade mal 2-3 Bundesländer diesen Sender empfangen <<
leider



Von:    LittleJackFrost 31.07.2007 14:43
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
das is sooo hammer geil ich freu mich so!!!
aber noch besser wers die ganze folge orginal *blut liebt* XDD
Roxas,Pence,Hayner.....Olette




Von:    Knuddel-Woelfchen 31.07.2007 15:43
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Baff ist*
heute kommt ja gleich das andere OO
da mit hätte ich nicht gerechnet
aber ich lieb dieses opening eh *_*



Von:    Yusuriha 31.07.2007 15:46
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich immer wieder wenn ich das jap.OP höre!! xD *fieps*
omg~ und ich LIEBE dieses OP *____* könnte das stunden lang hören~ hiuuuu~ *Q*
"Kira is childisch, and hates losing. You guessed it... i'm also childish and hate losing... that's how i know..."
- L / リユウザキ



Von:    Katzenviech 31.07.2007 15:48
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
> Baff ist*
> heute kommt ja gleich das andere OO
> da mit hätte ich nicht gerechnet
> aber ich lieb dieses opening eh *_*

ja, ich liebe es auch ^^
endlich sind rtl2 mal ein bisschen vernünftiger geworden ^__^
aber ich frage mich dennoch, ob sie überhaupt geschmack haben und warum nicht gleich die original OPs gezeigt haben >>
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Yukiko1001 31.07.2007 15:49
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, ich mag dieses Opening auch sehr
Jetzt sollten sie noch ein Ending dazumachen ^^
Zur Belohnung guck ich mir die Folge sogar mal an XD



Von:    Knuddel-Woelfchen 31.07.2007 15:51
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Vll weil sie beschwerde briefe erreicht haben xDDD
Ich sage ja nur VEGETA
es sollen sich ja hunderte von Leuts beschwert haben über seine Stimme^^

Ich finde die Sollten jeden ANime mit dem japansichen opening Beglücken^^
Macht gleich viel mehr spaß^^



Von:    Dray 31.07.2007 15:56
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
ich war gerade sehr überrascht nicht haruka kanata zu hören XD aber das Opening mag ich auch sehr~
*_*



Von:    -Me_Chan- 31.07.2007 16:17
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
heute kam ja ein anderes.... auf meiner cd sing ich den titel immer derpst laut mit aber jez fällt mir der titel ned mehr ein Q___Q naja auf jeden fall mit der quitsche stimme xDD
NARUTO!
NARUTO!
BELIVE IT!



Von:    YaYa-Chan 31.07.2007 16:56
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
lol... RTL II versucht seien fans zurück zu gewinnen.
nur weil sie das japanische intro zeigen heißt es nicht das gleich alle die glotze anschalten.
die sollen aufhören die animes zu schneiden.
und basta °_° ~
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Beaty 31.07.2007 17:59
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
schade, dass sie das nur bei Naruto machen... Ich wünschte, die würden bei Yu-Gi-Oh! auch die japanischen Openings bringen. Dann säße ich wirklich jeden Tag vorm Fernseher und würd mir die Wiederholungen anschauen... Wenn die wirklich nur auf Beschwerden reagiert haben, überflute ich die mit Beschwerden, dass die Yu-Gi-Oh! mit japanischem Opening zeigen sollen... Das deutsche Yu-Gi-Oh! Opening war ja wohl mindestens genauso großer Schrott wie das Naruto Opening... zu One Piece und Detektiv Conan sag ich jetzt mal nix, weil das wenigstens Gesang war... bei Naruto nur dieses "Believe it" und bei Yu-Gi-Oh! nur so ein blöder Techno-Mix...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!



Von:    Kisuchan 31.07.2007 18:51
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab durch zufall erfahren das der Japnische opening für Naruto lief XDD den mein fernseher flimmert eigentlich immer XD
Aber naja~ obwohl RTL2 die Japanische opening laufen lassen guck ich es mir nciht an << den die synchro wie Sasuuukääää ist nciht mein ding XD allgemein mag ich naruto nicht mehr so <<
Aber nya~ mit den Japanischen opening sind se schonmal ein schritt weiter und ich hoffe es geht weiter aufwärts
Aber ich versteh nicht warum sie nicht einfach alles ganz beim orginalen lassen
in polen laufen ja auch serien die ganz japanisch sind und mit polnischen untertitel
aber naja
ich guck erst wieder richtig RTL2 wenn sie alles so bleiben wie das orginal
Ich hab mich lieb x.X

Bitte mal reinschauen ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:43
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
total geniall
aber kommen jest immer verschidene Lieder?
es kommt mir vor als were montag ein völlig anderes leid als dinstag were
Lebe dein Leben und sei du selbst.




Von:   abgemeldet 31.07.2007 19:49
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Ich hab mich voll gewundert als ich es heute sah ich finds gut wenigstens eine sache die die gut gemacht haben oder



Von:    Ashqtara 31.07.2007 20:01
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
wie kommt das denn??
dieser sinneswandel??
kein "believe it" mehr und so??
...
YEAH!!
XXXXD
das believe-ding hatte mich schon immer genervt ^________^
Das stärkste Licht bringt die tiefste Dunkelheit hervor.

Stille Wasser sind tief .... sehr tief.
Passt also auf, dass ihr nicht reinfallt XXD.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück