Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.07.2007, 13:51
Quelle: Pokito



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    kabane 26.07.2007 18:16
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
omg!! <.< wie toll.. *drop*
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    uron 26.07.2007 18:16
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
boah das kriegen die echt hin??? *_____*
vllt schaffen die es ja wirklich ma sich zu verbessern! xD
auf jeden fall weiter so rtl II!
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
~ Mark Aurel



Von:    nightlight 26.07.2007 18:17
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
hmm interesannt xD Werd ich mir mal ansehen. ^^



Von:    Kleene-Demonin 26.07.2007 18:19
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Na da bin ich aber mal Gespannt



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:27
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Es ist wenigstens ein Anfang bei Naruto. xD
DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD




Von:    Sorako 26.07.2007 18:31
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
WAS?! Wie genial! RTL2 hat soeben 200 Sympathiepunkte bei mir erworben.

Das muss ich mir ansehen, einfach um Augenzeuge zu sein. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Chocobo-Tasu 26.07.2007 18:34
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Naja das muss ich erst mal sehen hab halt gehort als die 2 staffel bald drausen war das die genau das zweite japanische op von naruto verwenden und das es andere Syncronen Sprecher sich daran wagen und das die etwas ungeschnittender sei doch war eher eine Entäuschung also keine voreirigen schlusse ziehen erst mal ab warten



Von:    SuzukiAkira 26.07.2007 18:39
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ui find ich gut *~*
haruka kanta ist so geilo >///<

aba was hat die geritten das sie das nu machen? XD
http://my.myblog.de/inno-die
schau doch mal vorbei^^



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:42
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Die japanischen Opener dienen bestimmt nur dazu die bevorstehende Kritik an der Zensur zur dritten Staffel abzumildern - die bestimmt noch schlimmer wird als jemals zuvor. Ich hab gehört Naruto wird zur Zeit vom staatlichen Jugendschutz geprüft. Trotz Zensur und Schnitte ist denen Naruto immer noch zu hart...
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:45:30



Von:    PumiE 26.07.2007 18:42
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
GEIL O______O'''''''''''
All unsere Mühen und Triumphe, wie wir sie erleben, zerlaufen zu einem Wasserfleck. Genau wie wäßrige Tusche auf Papier. [Arthur Golden- Die Geisha]



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:59
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
<< Also ich trau der Sache nicht~
Wie oft wurde was versprochen und es kam doch nicht...
Ich glaube es erst,wenn ich es sehe xD




Von:    MrsMischief 26.07.2007 19:03
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
also ich warte es erst mal ab obs über haupt kommt
ich hoffe mit Japanischen untertietel zum mit sing XDDDD
Ein Event für Anime Schulmädchen ^^/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16386
~
so GazettE kommen nach Berlin *freu*
wer Kreischt zu dem Gehen wir hin und sagen das TokioHotel heute nicht hier Auftrit XDDDDDD



Von:    ShiroKamui 26.07.2007 19:06
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja dafür das jede Anime Serie mit Japanischen Opening und Ending, wie im Origninal eben, ausgestrahlt werden sollte.
Es stimmt schon das es einige deutsche gute Openings gibt, aber die meisten sind eher Müll >__>

Gute Idee RTL2 ;)



Von:    Moon_chilD 26.07.2007 19:12
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ey...glaub das nicht gleich...die sagten auch...
2 Staffel = Richtige namen

ICh sag nur...SasUke UshiHa
I'm sorry... I didn't mean it...
I'll be good... I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...
(Diru - Berry)



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:21
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Die Apocalypse? Oder wie RTL2 mit JAPANISCHEM Intro? Wow, DAS ist mal ne Nachricht. Scheinbar hat irgendwer denen den Kopf gewaschen oder die habens nach Jahren mal geschafft auf die Fans zu hören ^^
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura 4 ever



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:24
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Es geschehen doch noch wunder!!! Vielleicht sollte ich mich doch wieder der Kirche zuwenden XD
*hrrr*
Das Lied ist so toll X3 *schon freu*
~Bitte, ich möchte doch nur einen Kommi..;_;..so schlecht ist das Bild doch auch nicht...*snief*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=764028&sort=zeichner

XDDD"



Von:    kari_chan 26.07.2007 19:26
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank!!! Die Japaner haben alle so tolle Openings und unseres ist so verdammt Peinlich xD


Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    nurso 26.07.2007 19:46
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
OMG....
xD Ich glaub ich bin so erschrocken (positiv!) wie der Rest von euch... Oh mann, das ist aber toll :D
Ich werde mir die deutschen Folgen zwar trotzdem nicht ansehen, aber ne feine Sache ist es trotzdem. Ich mag nicht in allen Fällen das japanische Original am liebsten, aber bei Naruto definitiv. Zumal das bisherige in Deutschland gesendete ja richtig, richtig schlecht war.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:47:47



Von:    lenia 26.07.2007 19:54
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
*heul*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Fuchswerk 26.07.2007 19:54
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Schritt 1.



Von:    kisha 26.07.2007 20:00
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ach geil
xD
jetzt fehlt nur noch, das sieh die schnitte und das editieren sehr reduzieren und naruto ins abendprogramm setzen
*lol*
was wahrscheinlich wohl nicht passieren wird...
ich hab gehört RTL2 will auch noch bleach senden... im nachmittagsprogramm *heul*
was soll daraus nur werden...
T.T
Posting no Jutsu!




Von:    Gothic_Dragon 26.07.2007 20:08
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
na also das ist der erste schritt zur besserung
wenn sie so weiter machen, wird eines tages auch mal eine ungeschnittene folge ausgestrahlt werden
ist bei den derzeitigen verhältnissen eher unwahrscheinlich aber wer weiß ob es nicht mal vernünftige menschen bei dem sender gibt, die etwas ändern wollen (z.B. wie in japan die serie erst um 19.00 uhr ausstrahlen, dann wärs ja kein kinderprogram mehr)



Von:    leenrei 26.07.2007 20:23
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
das hört sich mal etwas besser an
kamen aber auch früh auf die idee das japanische intro zu nehmen .-.
jetzt fehlen nur noch die folgen
auf der dvd gibts die ja (halt in japanisch)
dann könnten sie die dritte staffel ja mal ungeschnitten lassen



Von:   Taishi 26.07.2007 20:27
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch sehr überrascht, aber man sollte sich nicht zu früh freuen. Momentan denke ich, das es auf Deutsch sein wird und dazu noch schlecht gesungen :/
Im Abendprogramm wäre es sehr gut, aber das werden sie sicher nie machen. Damals, als Dragon Ball Z neu anlief, hatten sie es ja auch am Abend -_-
Bin aber auf Montag gespannt ^^
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    JemoKohiri 26.07.2007 20:33
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja mal ne gute Nachricht, da werde ich mir die Wiederholung von Naruto ja doch nochmal angucken. Hoffentlich ist das Opening auch wenigstens was und net nur wieder leere Versprechungen. Na ja, warten wir erstmal den Montag und dann werden wir weiter sehen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    Sasuke-kun 26.07.2007 20:34
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
ui ich trau meinen augen nicht oO
wenn ich es nicht selbst auf der pokito seite gesehn hätte
würd ich denken hä ist der 1 april?
Aber naja lassen wir mal RTL2 denn triumph und geben ihnen für gut 2 min eine gute zuschauer quote
Naja Egal ob japanisch oder deutsch alles ist besser als dieses komsiche englische



Von:    Salvia 26.07.2007 20:34
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
wow, endlich mal was gscheites.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 20:45
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
hm ein erster schritt in die richtige Richtung aber (leider) auch nicht mehr... ich mein Openings/Endings sind gut und wichtig aber noch viel wichtiger ist eben die Episode selbst und die Cuts/miesen Synchronsprecher/schlechte Übersetzung etc sind immer noch drin ._. ab und an guck ich mal rein um nach 5minuten vor lachen wieder umzuschalten weils halt SO schlecht is ^_^



Von:    Wolfram 26.07.2007 20:46
Betreff: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL... [Antworten]
Avatar
 
ui *______*
also wenn die das wirklcih durchziehen, freu ich mich xD ^^
(auch wenn ich das i-wie noch nit ganz glaube o_O")
haben die tausend fanbeschwerden (allein über das opening) ja anscheinend was gebracht xD

nya... das heißt: nach der animagic zu hause den fernseher anschalten und kontrollieren xD
NEHMT EUCH IN ACHT!
Sonst wird Kabuto kommen und euch verstecken!



Von:    Juri 26.07.2007 20:58
Betreff: "Naruto" mit japanischen Openings auf RT... [Antworten]
Avatar
 
> wow
> o___O
> da ist irgendwie ... sehr überraschend
> haben sich zu viele Leute beschwert oder was?
> XDDD
> zuzutrauen wärs den Fans


*lol*
Also meine Freundin und ich haben uns schon beschwert gehabt *grins*
Aber ich finds geilo!!! Vielleicht wird Naruto ja doch noch ansehnlich auf deutsch xD
The Little Dreamer
Juri/Arina
アリナ

http://sirius.oyla20.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück