Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Naruto" mit japanischem Opening auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176736/-1/11854538417994/
http://desu.de/trUZclb




Von:    Akira_Yozora 26.07.2007 14:51
Betreff: "Naruto" mit japanischen Openings auf RT... [Antworten]
Avatar
 
Da scheint´s mir doch auch gleich so, dass die mal gemerkt ham, wie blöd ihre Openings geworden sind. XD


Aber trotz der Änderung werd ich mir die deutsche Fassung nich angucken. Sowas muss ich meinen Augen und Ohren nich antun... Denn immerhin is das keine Serie für Kleinkinder, also sollte man die Folgen auch vollständig bringen und nich am Nachmittag so voll zermetzelt... >.<°

Aber ich muss mal ganz ehrlich sagen: Wenn ihr euch so darüber aufregt, was da so alles gekürzt und verunstaltet wird, warum guckt ihr´s dann überhaupt? Ich hab aus ziemlich vielen Gründen dem Sender abgeschworen. So brauch ich mich schon lange nichmehr über den ganzen Müll, den die verzapfen, aufregen. Ich hab mit meiner Zeit besseres zu tun, als sie mit solchen Dingen zu verschwenden...
Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:55:14

Zurück zum Thread