Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Deutsche Cosplaymeisterschaften - Vorentscheidung in Berlin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176235/-1/11852101560556/
http://desu.de/4IYV7TG




Von:    naisho 23.07.2007 19:06
Betreff: Gewinner der Deutsche Cosplaymeisterscha... [gesperrt]
Avatar
 
@Oriko: Nein, es war bestimmt nicht der "Naisho Effekt", falls es den überhaupt gibt. Ich stand ja erst auf der Starterliste vom 18.07.07. Und so oft habe ich ja nun auch nicht gewonnen, wenn man z. B. mal an KenHopkins, Rubeus, Wolfwood, Neko-Lord oder Merle1 denkt, um nur ein paar wenige Männer zu nennen. Aber vielleicht hatten die Herren ja Angst, dass der SchneeWolf sie beißt *lach*

Think like a woman,
act like a man!
Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:16:02

Zurück zum Thread