Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnisse der 3. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175387/-1/11846171215125/
http://desu.de/9CJrgdP




Von:    DarkBlacky 16.07.2007 22:21
Betreff: Ergebnisse der 3. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
auch von meiner Seite danke für die Glückwünsche, freu mich echt weitergekommen zu sein und bin mal gespannt wer noch teilnimmt ^^

Finde es echt schade das einige andere Leute nicht weitergekommen sind, von dennen ich es eigentlich gedacht hatte und ich die cossies auch recht cool fand.
Nja die treten bestimmt auch nochmal wo anders an ;)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"

Zurück zum Thread