Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_175034/-1/11841656159158/
http://desu.de/UdFuk5p




Von:    Kumo 11.07.2007 16:56
Betreff: Haruka Fukushima auf der AnimagiC 2007 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch mal die jap. Shojo magazine angeschaut? Da kann man net sagen "aah die Fukushima will die Tanemura kopieren". Da macht ihr es euch mal sehr einfach. Sie hat einach einen Zeichenstil der eben typisch Shojo ist und vorallen Mädchen ansprechen soll. Und das tut sie ganz einfach auch mit ihren Werken. Ich finds gut, dass auch mal etwas "unbeanntere" zeichner kommen und ich pers. kannte sie bereits bevor sie ihren ersten Manga dank Tokyopop hier veröffentlicht hat.
Also daumen hoch und ruhe XD

Ihr müsst ihre Stories ja net lesen, sind eben für jüngere Mädchen ^^

Zurück zum Thread