Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Sommer bei SPV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174816/-1/11840110080071/
http://desu.de/f0iJ8fl




Von:   abgemeldet 09.07.2007 22:01
Betreff: Anime Sommer bei SPV [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja ein schöner Fanservice, dass sie ihre Ladenhüter "runtersetzen". Aha. Ich kann mich nicht erinnern, FLCL (der einzige Anime aus ihrem Angebot, den ich mir zulegen würde) für mehr als 14 Euro gesehen zu haben. Bei zwei Folgen pro DVD überlege ich es mir bei 9 Euro aber auch nicht, ein Angebot ist das nun wirklich nicht.

Mit diesen "Sommer Highlights" können die mich jedenfalls nicht locken. Mit SPV stehe ich schon länger auf Kriegsfuß und das macht es nun auch nicht wirklich besser. >.>

Da lobe ich mir die "Ghost in the Shell"-Serie mit 13,50 Euro pro DVd (auf der drei, vier Episoden plus Interviews drauf sind!) oder die erste InuYasha-Staffel für 100 Euro.
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html

Zurück zum Thread