Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Workshops mit Alexandra Völker


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174808/-1/11840035664756/
http://desu.de/tQsojJr




Von:    Yuli 09.07.2007 19:55
Betreff: Manga-Workshops mit Alexandra Völker [Antworten]
Avatar
 
ich finde man kann meinungen konstruktiver beitragen als so angreifend zu werden.
wer ncihts gutes sagen kann (bzw. etwas nicht abwertender) sollte vlt. einfach ruhig sein das wirkt sonst wie neid... ^^

alex is eigendlich recht okay .___. find ich |D...

ich kann mit den events zwar selsbt ncihts anfangen aber sie hat ihre fans die frueen sich darüber.
Zumal es stress ist als Mangazeichner egal wie die werke sind.



(wobei ich schon zustimmen muss das ich keine deutschen Manga grade kenne die erschienen (!!!) sind und die mich sonderlich ruashauen das ich sie mir UNBEDINGT kaufen muss...)

naja..


jedenfalls wer was beitragen will sollte anne schreibweise mal schauen wie er es schreibt das es nicht abwertend rüberkommt ^^...

Zurück zum Thread