Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnisse der 2. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174664/-1/11840916821796/
http://desu.de/6bsTQva




Von:    Kickaha 10.07.2007 20:26
Betreff: Ergebnisse der 2. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
@Oriko
> Es hätte so sein müssen, dass es eine Mindestteilnehmerzahl von 25 pro Geschlecht pro Veranstaltung geben sollte oder zumindest mehr Austragungsorte...
Wie schon in anderen Threads gesagt wurde, sind die Anmeldezahlen einzeln betrachtet nicht so dolle. Aber gäbe es keine Vorentscheide, würden gar nicht so viele teilnehmen können. Dann würde das über 'n halben Tag dauern.

@Wolfwood
> Dafür hat Hamburg die meisten weiblichen Teilnehmer,
Das ist laut Thread nicht richtig. D-Dorf hatte mehr Anmeldungen.

> ich denke weil die Chisaii sehr groß für ein Treffen ist sowie viele sich wahrscheinlich mehr dies zutrauen oder Lust haben dort teilzunehmen.
Von jedem ein wenig denke ich.

@Teigtasche
> Nyaaa.. Hamburg deckt ne größere Fläche ab,
Ohne jetzt Kreise auf dem Atlas zu ziehen, behaupte ich, dass sich das z.B. mit Berlin nichts nimmt. Davon abgesehen ist Fläche nicht der Punkt sondern Bevölkerung/Cosplayer. Und da hängt D-Dorf schon auf kurze Entfernung alle anderen um Längen ab. Selbst Berlin.

> hat aber wohl vermtl. die kleinste Bühne -,-"
Oben im Thread steht, dass D-Dorf gar keine hatte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread