Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergebnisse der 2. DCM-Vorentscheidung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174664/-1/11839144670804/
http://desu.de/7C2yHDd




Von:    Atsusa 08.07.2007 19:10
Betreff: Ergebnisse der 2. DCM-Vorentscheidung [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber irgendwie ist das doch armselig! Da macht man eine 'Deutsche Cosplaymeisterschaft' und kaum jemand macht mit! Angesichts dieser Tatsache ist es doch nichts tolles, wenn man es ins Finale schafft. Es hätte so sein müssen, dass es eine Mindestteilnehmerzahl von 25 pro Geschlecht pro Veranstaltung geben sollte oder zumindest mehr Austragungsorte...
Ja gut, es nehmen sicher tolle Cosplayer teil, aber ob diese sich dann trotz mangelnder Konkurrenz als 'Deutsche Cosplaymeister' nennen dürfen ist irgendwie nicht so ganz der Sinn der Sache, finde ich^^
Aber egal, ich als Anfänger hab mich da nicht einzumischen...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...

Zurück zum Thread