Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.07.2007, 09:30
Quelle: www.connichi.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KarlE UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 21.07.2007, 19:38
 Seyan UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 21.07.2007, 15:55
 Elly-san UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 22.07.2007, 11:49
 Seyan UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 22.07.2007, 12:44
 Yukiya UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 21.07.2007, 17:57
 Susulein UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 22.07.2007, 03:44
 Anshie UPDATE: Connichi 2007: Rentrer... 21.07.2007, 21:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KarlE 21.07.2007 19:38
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Also wenn das mit Abendkasse nicht dabeigestanden hätte, hätte ich den Ärger verstanden. Schließlich wäre es reichlich unlogisch, online zu bestellen, und dann nach Berlin oder München fahren zu müssen, um in Kassel auf ein Konzert zu gehen. Aber mit Abholung an der Abendkasse ist das doch kein Problem.



Von:    Seyan 21.07.2007 15:55
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Das ist echt schräg! Da bemühen sich die Jungs von der Connichi, euch was zu bieten, und ihr könnt nur nöhlen! Jaaaa, das ist der Super-Land Deutschland, wahrscheinlich wird noch genöhlt, wenn man im Lotto gewinnt!
Was das mit den Karten angeht: das Konzert läuft wohl über Neotokyo, die sich aber scheinbar mit der Connichi geeinigt haben, die Termine zu verknüpfen. Ist doch gut so. Allerdings sehe ich nicht ein, als normaler Besucher für ne Band - die ich nichtmal kenne - 5€ oder sogar mehr draufzulegen!
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.



Von:    Elly-san 22.07.2007 11:49
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist echt schräg! Da bemühen sich die Jungs von der Connichi, euch was zu bieten, und ihr könnt nur nöhlen! Jaaaa, das ist der Super-Land Deutschland, wahrscheinlich wird noch genöhlt, wenn man im Lotto gewinnt!

Das ist lieb gesagt .. das Team ist praktisch 50/50 Mädels und Jungs :)
Habt Acht um Mitternacht!



Von:    Seyan 22.07.2007 12:44
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Okay, dann sprechen wir von der Orga... die ist geschlechtsneutral :p
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't.



Von:    Yukiya 21.07.2007 17:57
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Zwingt euich ja keiner hinzugehen ^___~

Aber mal ehrlich, wo in den NAchthallen sollen die denn auftreten? Soooo groß ist das ja nicht. Oder etwa auf der Bühne wo auch die dt. Visu-Bands die letzten Jahre gespielt haben*drop* Ich meine, Japaner sind ja nciht sooo groß*g* Aber trotzdem. Passen a paar wenig zuschauer rein, find ic.



Von:    Susulein 22.07.2007 03:44
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Avatar
 
Noin, die Nachthallen bestehen aus 3 Tanzflächen plus Bistro. Da wo immer die Jrock Nacht war, in der Dark Area werden die bestimmt net auftreten, noin, das ist ja der kleinste Raum. Aber im MT (Musiktheater) finden öfters *richtige* Konzerte statt und da passen auch ein paar hundert Leute rein, no panic. Da wird dann entsprechend ne Bühne noch mit aufgebaut... was ich aber ganz gut daran finde, das es in ner Disco stattfindet:
ich denk mal, dann können selbst die schlechtesten Tontechniker nix groß kaputt machen, da wird dann die Akustik hoffentlich gut genug sein^^

Und außerdem: Yeah Kassel XD
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 23.07.2007 22:27:39



Von:    Anshie 21.07.2007 21:57
Betreff: UPDATE: Connichi 2007: Rentrer en Soi in... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich angepisst. Aber extremst. u_u Dank eines aufwändigen, großen, von mir organisierten Zirkeltreffens kann ich nicht zum Konzert, weil das bis 20 Uhr wohl zu knapp wäre. So ein Scheiß. *seufz*
Death Note
Come into a ->perfect world!<-


[1] [2]
/ 2



Zurück