Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga Charts Juni 2007


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174478/-1/11838394366509/
http://desu.de/B601WG6




Von:    Majinchris 07.07.2007 22:25
Betreff: Manga Charts Juni 2007 [Antworten]
Avatar
 
>ja schon klar aber da kommen ja nur die fans O.O

Ö__Ö
Jetzt will ich, dass endlich der 14.07. ist XD

>naja der anime ist öh gut XD aber ich mag den manga nimmer so ^-°
so langsam wird er wie inu yasha da gibs wieder nur kämpfen kämpfen kämpfen =__=°
>der kick fehlt aber ob der anime besser ist das weiß ich leider net O__O

Inu Yasha? Hilfe! XD
Ich habe eh nichts gegen diese Serie, weil ich es mir auch gerne anschaue, aber du hast recht ^^" Die Kämpfe und diese Rettungsaktionen sind immer wieder dasselbe ^^" Und dann erzählt man, dass Dragonball immer das gleiche sei, wobei das überhaupt nicht stimmt >D

Aber ich bin schon mal überglücklich, dass Death Note auf 4 Plätze gestiegen ist. Denn dieser Manga ist wirklich klasse. Schon allein der Zeichenstil finde ich spitze *__*
*Hut ab, Obata-sama*

Ich hoffe mal, dass Neko Majin in diesem Monat auf den Chart stehen wird, da dieses endlich auch als Manga veröffentlicht wird und die zwei fehlende Kapitel zu lesen kriege, die BANZAI! leider nie gezeigt haben *__*

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 07.07.2007 22:29:02

Zurück zum Thread