Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Air Gear erscheint bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174203/-1/11835469839177/
http://desu.de/D8zak23




Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:53
Betreff: Air Gear erscheint bei Anime Virtual [Antworten]
Kann mir mal irgend jemand sagen, um was in der Serie geht und vor allem: was sie zum Geheimtip macht?

Ich meine, es gibt ja verschiedene Arten von Geheimtips. Die einen sind echt gute Filme (Serien, Bücher, Mangas, usw), die einfach das Pech haben, daß sie von den meisten nicht wahrgenommen werden (schlechte Werbung, gar keine Lizensierung). Was fällt mir da ein? Emma? Run, Bongo, Run? Genshiken?

Die anderen sind die "sogenannten Geheimtips", die ihren Status nur deshalb haben, weil eine Handvoll einer selbsternannten Elite Zugang zu einer ominösen Quelle hat und alle unwissenden mit einem ziemlich gehässigen unterschwelligen "Ätsch, ich kenne was, was ihr nicht kennt!"-Tonfall belehrt. (Hier verkneife ich mir Beispiele, das würde nur zu Flames führen.)

Zu welcher Kategorie Geheimtip gehört Air Gear?

Zurück zum Thread