Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Malwettbewerb und DuO Signierstunde in der Thalia Buchhandlung Darmstadt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174057/-1/11834884114584/
http://desu.de/O7GuLJr




Von:    Sushi 03.07.2007 20:52
Betreff: Manga-Malwettbewerb und DuO Signierstund... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht solltest du aber auch mal bedenken,
dass Jüngere (Kinder) wesentlich mehr Zeit ahben, die sie in das Bild und in ihre zeichnerische Entwicklung generell investieren können. was ist schon das bisschen Schule gegen den Dauerstress von Beruf und Studium? (außerdem sind da sogar Sommerferien)

außerdem gibt es vieelicht einfahc nicht genug Preise für 4 Kategorien, finde ich auch etwas übertrieben.
im vergleich gleichguter Bilder werden jüngere außerdme sicherlich bevorteilt.

und hast du schon mal bedacht, dass so ein WB meist wiederholt wird? Ältere Teilnehmer dürfen dann früher oder später nicht mehr mitmachen oder haben noch weniger Zeit, das heißt sie haben nur jetzt die Chance teilzunehmen. Die jüngeren hingegen, werdne weiterhin teilnhemen können und sich weiterentwickeln. Daducrh haben sie dann später die selben Chancen.

und es stimmt wirklich Talent hat definitiv nichts mit Alter zu tun. der Beweis sind so begnadete und dabei wirklich junge Zeichner wie Yaa oder KyokoTaide. Da hätte ich als Ältere wahrschinlkich nur eine Chance, wenn sie in einer Altersklasse unter mir wären.


"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein

Zurück zum Thread