Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173967/-1/11834689884684/
http://desu.de/3nPLMnL




Von:    SANACHI 03.07.2007 15:27
Betreff: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon M... [Antworten]
Avatar
 
Hm? Ich kann den Link nicht öffnen! >.<

Aber was soll denn mit dem 7. sein? wurde der nich erwähnt oder wie? Ich mag den Film doch, dann müssen sie ihn auch rausbringen! xDD

Ich kenne außerdem auch noch viele Leute, die Pokémon mögen! Und ich versteh auch nicht, warum hier so viele Leute meinen, Pokémon beleidigen zu müssen, obwohl sie anscheinend keine Ahnung von der Serie/ den Filmen haben... Gerade die Filme sind sehr schön und haben gute Storys! Wobei ich doch sagen muss, dass ich den 4. nicht ganz so toll famd...
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Zurück zum Thread