Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173967/-1/11834680240976/
http://desu.de/XtGnpBa




Von:    Nagi-sensei 03.07.2007 15:08
Betreff: Sarah Brightman singt für 10. Pokemon M... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die meisten die hier über Pokémon lästern haben keinen wirklichen Plan von der Serie. Die können sicher grade mal sagen wer Ash, Pikachu & Team Rocket sind und haben wohl damals nur ein paar der Folgen gesehen und wissen gar nicht wie vielfältig Pokémon mitlerweile ist.

Damals als der Pokémon Hype noch anhielt haben sehr viele bekannte Leute Songs für die Pokémon Movies gemacht und auch heute hat die Pokémon Serie noch eine große Fangemeinde. Wieso sollte dann so jemand wie Sarah Brightmans nicht ein Lied für einen Pokémon Movie singen?

@Lizardon
Das der Film niemals hierher kommen wird steht nicht fest. Laut Nintendo soll bei uns noch dieses Jahr der 8. und 9. Movie bei uns rauskommen. Kein Plan was aus dem 7. wird...
Wer mir nicht glaubt hat hier die Bestätigung
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=PKgrpv25D4z1TYFF7ZPoG3H1CpzJYXLp
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei

Zurück zum Thread