Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des 1. DCM Vorentscheid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173943/-1/11833880540913/
http://desu.de/u9Gj417




Von:   abgemeldet 02.07.2007 17:04
Betreff: Gewinner des 1. DCM Vorentscheid [gesperrt]
Avatar
 
>Ach komm Gali das wusstet ihr aber das Japan-Reisen als Gewinn nicht so beliebt mehr sind wie früher.
>ist nichts mehr unerreichbares.
>ich mache aus spaß mit und denke das es andere auch machen

Die Wahl des Preises ist ja egal
eine Japan-Reise ist eine tolle Sache aber für mich eher in der Gruppe was
jetzt ist es eh zu spät
für eine DCM wäre ein Con Paket etwas gewesen wo du Eintrittskarten zu allen großen Convention bekommst incl. Hotel


> Die besten Cosplayer sind eh nicht mehr aktiv... Viele noch nicht mal mehr auf Animexx bzw auf Cons vertreten

die guten Cosplayer sind auch zugleich fähige Leute gewesen
von daher sind jetzt viele, Helfer, Orga oder gleich ganz nach Japan


>> - Da wurde einfach zu zeitig gesagt "wir canceln es", nur weil niemand angemeldet war... Naja was solls. Dresden sammelt ja auch noch... XD

>Ah, das ist doch alles verwirrend und sinnlos zu gleich xD'

naja verwirrend nicht
kommt halt ganz auf die Vorort Orga an die das herrichten

so richtig erfolgreich wird das ganze wohl nur in München und auf der Chisaii werden, weil da einfach mal Leute mitmachen die Ahnung haben
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai

Zurück zum Thread